N70+IP-Adresse im WLAN-Netzwerk

Diskutiere N70+IP-Adresse im WLAN-Netzwerk im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines Nokia N70 und versuche gerade verzweifelt darüber eine WLAN-Verbindung herzustellen. Mein Netzwerk...

  1. zipp

    zipp Guest

    Ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines Nokia N70 und versuche gerade verzweifelt darüber eine WLAN-Verbindung herzustellen. Mein Netzwerk zu Hause ist so konfiguriert, dass ich die IP-Adressen nicht automatisch vergebe, sondern jedem Gerät im Netzwerk eine feste IP-Adresse zuweise. Leider finde ich im kompletten Handbuch keinen Absatz, wo erwähnt wird, wo man IP-Adresse, Subnetzmaske und Gateway einstellt.

    Das Einstellen des DNS-Servers habe ich dagegen gefunden. :]

    Kann mir jemand von den Profis hier weiterhelfen, unter welchen Menüpunkt ich die benötigten Einstellungen finde?

    Vielen Dank ...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lexus

    Lexus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es wird dir nicht gelingen eine WLan-Verbindung über das N70 herzustellen, es hat gar kein WLAn.
     
  4. zipp

    zipp Guest

    Stimmt :(

    Ich meinte eigentlich auch das E70 und nicht das N70 ....

    Sorry!

    Gibt aber leider hier auch kein Forum für das E70.

    Wo soll ich die Frage am Besten stellen?
     
  5. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Schonmal hier probiert ;) klick ;)

    Gruss aus Holland 8)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N70+IP-Adresse im WLAN-Netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 fritzbox wlan

Die Seite wird geladen...

N70+IP-Adresse im WLAN-Netzwerk - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...