N70 Internet über Bluetooth beziehen

Diskutiere N70 Internet über Bluetooth beziehen im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich glaube hier war schoneinmal diese Frage, die aber nicht beantwortet wurde. Also ich habe einen Pc mit DSL Standleitung - Flatrate....

1. snowi

snowi Guest

Hallo,

ich glaube hier war schoneinmal diese Frage, die aber nicht beantwortet wurde.

Also ich habe einen Pc mit DSL Standleitung - Flatrate. Der Pc verfügt über Bluetooth verbindung.

Statt mit dem handy ins Internet zu gehen (UMTS), möchte ich die Daten aus dem Internet über den Pc beziehen. Quasi soll er als Router oder Server fungieren.

Wie ist das möglich?

(Genauso als Wenn ich einen Laptop über WLan betreibe)

MFg

Grüße Björn

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

nutz bitte die suche

4. snowi

snowi Guest

hey,

ja das habe ich.

Habe nun Opera mobile auf dem N70 installiert, nur der Link wo die anleitung steht, funktioniert nicht mehr..

wie gehts weiter

Thema:

N70 Internet über Bluetooth beziehen

Die Seite wird geladen...

N70 Internet über Bluetooth beziehen - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?