N70-Internet sperren

Diskutiere N70-Internet sperren im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wie kann man beim N70 das Internet sperren? Ich möchte das bei meinem Handy nicht mehr nutzen. Vielleicht kann man den Internetzugang auch...

1. #1 Nongmai, 14.02.2006
    Nongmai

Nongmai Neuer Benutzer

Hallo,
    wie kann man beim N70 das Internet sperren? Ich möchte das bei meinem Handy nicht mehr nutzen. Vielleicht kann man den Internetzugang auch mit einem Passwort sichern . Mein Vertrag läuft bei T-Mobile.
    Bin für jeden Tip dankbar.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix911, 14.02.2006
    Felix911

Felix911 Neuer Benutzer

normal sollte es reichen, wenn du die wap profile löscht oder auf eines umstellst, wo nicht ins internet verbindet

4. #3 Steuerdieb, 28.02.2006
    Steuerdieb

Steuerdieb Neuer Benutzer

Eben. Aktivier doch einfach die Einstellungen im WAP-Profil von z.B. e+ und schon bekommst Du keine Verbindung mehr ins WAP!

5. #4 Christoph89, 02.03.2006
    Christoph89

Christoph89 Neuer Benutzer

Heißt das etwa das wenn man n T-Mobile Vertrag hat sich das Handy immer automatisch ins Netz verbindet auch wenn man es nicht will?

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N70-Internet sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 internet ausschalten

,
  2. nokia n70 internet deaktivieren

,
  3. nokia n70 gprs deaktivieren

,
  4. nokia 70 wap ausschalten,
  5. n70 internet abstellen,
  6. n70 internet deaktivieren,
  7. nokia n70 intenet abschalten,
  8. nokia n70 internet sperren,
  9. n70 internet deaktibvieren,
  10. Nokia N70 Internet abstellen,
  11. spere nokia n70
Die Seite wird geladen...

N70-Internet sperren - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?