N70 informiert nicht mehr über neue SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70HH, 25.08.2007.

1. N70HH

N70HH Guest

Hallo,

seit vorgestern zeigt mir mein N70 nicht mehr an, dass ich eine SMS bekommen habe - nur ein roter Punkt bei "Eingang" weißt darauf hin - ich muss also ständig nachsehen. Und ich weiß nicht, wie das gekommen ist oder wie ich das wegbekommen könnte. Das Profil ist "Allgemein", nicht "lautlos". Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße
    und: Danke schonmal
    Sven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 25.08.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ist dein sms-speicher vielleciht voll???

4. fox2

fox2 Guest

...hatte ich auch schon - bei mir hat ein Neustart gereicht & die SMS wurden wieder angezeigt.

5. #4 randyandy, 26.08.2007
    randyandy

oder auch mal den akku rausnehmen. momentchen warten. wieder einlegen und starten

6. N70HH

N70HH Guest

Hallo Ihr alle,

mein SMS-Speicher ist nicht voll - ich bekomme ja Nachrichten, ich werde nur nicht mehr informiert, wenn eine SMS ankommt. Leider auch nicht nach Akku raus, warten und Neustart :(

Liebe Grüße
    Sven

7. roCka1

roCka1 Guest

Spiel die FW nochmal neu auf!

Aber sicher vorher deine Daten!

8. N70HH

N70HH Guest

... als Zwischenstand:

Ich habe die neueste Firmware aufspielen lassen.

Nix. Der Fehler ist immer noch da.

Nun haben wir es eingeschickt.

Grüße
    Sven

9. #8 randyandy, 01.09.2007
    randyandy

bitte poste dann das ergebnis. die lösung interessiert mich!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. N70HH

N70HH Guest

... das Ergebnis: Gerät ausgetauscht. Dann meine Daten (Kontakte + SMSe) von der Speicherkarte wiederhergestellt. Dann Fehler wieder da. Jetzt schau ich mal, dass ich meine SMSe exportiere, und dann schau ich weiter...

12. #10 randyandy, 21.11.2007
    randyandy

das hört sich aber nicht so an, als ob es am handy liegen würde... aber woran sonst.??? hmmmm

Thema:

N70 informiert nicht mehr über neue SMS

Die Seite wird geladen...

N70 informiert nicht mehr über neue SMS - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...