N70 in Black

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von MR. N70, 26.05.2006.

1. #1 MR. N70, 26.05.2006
    MR. N70

MR. N70 Guest

hallo habe mal ne frage habe bei nokia den N70 in Black gesehen aber komisch ist das vorne keine kamera ist ????

wieso ist das so ???

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??

hier der link:

Nokia N70 Black

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holger_abels, 26.05.2006
    holger_abels

holger_abels Benutzer

Ich tippe mal, dass es nur ein Fehler in der Grafik ist. In Natura wird es bestimmt eine Kamera haben... Wenn es Dich aber wirklich brennend interessiert, frag doch mal bei Nokia direkt nach..

4. #3 tanztiger, 26.05.2006
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Hi Mr. N70!

Wenn Dich das schwarze Cover reizt, dann gib bei eBay doch mal "N70 cover schwarz" oder auch "black" ein.

Grüß'le

tanztiger

5. #4 randyandy, 26.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

das handy hat auch in schwarz selbstverständlich auch vorne eine kamera. N70 ist N70! Bei Autos ist es ja auch nicht so, dass du das modell in rot mit kofferraum und in schwarz ohne bekommst... Ist halt ein Fotofehler!

wenn du mal auf beschreibung/details klickst, dann siehst du, dass beide kameras auch aufgelistet sind... lesen ist manchmal von vorteil ;)

6. N70

N70 Guest

ja ich weis habe mich gewundert und habe dann bissle gegoogelt und erstaunlicher weise bin ich auf merkwüdige berichte gestoßen.

unzwar das die black edition N70-5 heist und vorne keine cam hat. nur die N70-1 haben vorne cam.

Habe dann Nokia direkt angeschrieben die haben gemeint das die Black auch vorne ne cam hat :) also hat sich dann das problem erledigt.

Wenn Ihr auch mal den komischen bericht lesen wollt gibt bei googel N70-5 ein.

Thema:

N70 in Black

Die Seite wird geladen...

N70 in Black - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  4. Black Screen nach BIOS Update

Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...