N70 ICQ im Hintergrund?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von MrSamsonite, 04.01.2006.

  1. #1 MrSamsonite, 04.01.2006
    MrSamsonite

    MrSamsonite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hier sind ja sicher einige die das N70 in Gebrauch haben. Ich brauche ein neues Handy und bin über das N70 gestolpert.

    Zur Zeit benutze ich das Nokia 6110. Das 6110 hat aber leider ein viel zu kleines Display und ICQ kann man zwar starten, aber dann nichts anderes mehr (keine SMS, telefonieren etc.). Wo ich dann direkt bei meiner Frage bin.

    Wie sieht das beim N70 aus? Kann ich da ICQ drauf starten (welcher client ist erstmal egal), es dauerhaft laufen lassen und trotzdem z.B. nebenbei noch SMS/MMS lesen oder sogar telefonieren? Oder ist das wie beim 6110, dort muss ICQ beendet werden, um auf andere Funktionen zu zugreifen?

    Würde mich freuen wenn mir jemand berichten kann, wie das beim N70 funktioniert?


    Mfg
    MrSamsonite
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Audio-Explorer, 04.01.2006
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich nutze zwar kein icq, kann aber auch mehrere Anwendungen gleichzeitig öffnen (Navi zb) und kann trotzdem ohne Probleme telefonieren oder sms-en. Das N70 ist definitiv multitaskingfähig.

    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  4. #3 MrSamsonite, 04.01.2006
    MrSamsonite

    MrSamsonite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Multitasking-fähig klingt sehr gut. Vielleicht ist ja doch jemand hier, der ICQ auf dem N70 nutzt? Ein paar Erfahrung wären toll.
     
  5. #4 MrSamsonite, 25.03.2006
    MrSamsonite

    MrSamsonite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nun kann ich meine Frage selbst beantworten :)

    Aber vielleicht ist das ja noch für irgendjemand interessant. Mit dem ICQ-Client Jimm funktioniert alles wunderbar. ICQ läuft im Hintergrund und kann per Schnellstart-Button aufgerufen werden.

    Verbindung wird automatisch von Jimm gehalten.


    Gruß
    MrSamsonite
     
  6. #5 Snoopy2nd, 28.03.2006
    Snoopy2nd

    Snoopy2nd Guest

    jo mir hats geholfen thx
     
  7. omez

    omez Guest

    kostet diese jimm icq etwas ?????
     
  8. #7 MrSamsonite, 11.04.2006
    MrSamsonite

    MrSamsonite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Omez!

    Jimm kostet nichts, ist Freeware.

    Ich hab inzwischen glaube ich auch alle Programme durch, für das N70. Jimm steht an zweiter Stelle. Ist ansich ein gutes und einfaches Programm, stürtzt aber leider bei meinem Handy gelegentlich mit einem I/O Fehler ab.

    Mein Favorit ist der AgileMessenger! Teste den gerade und bin begeistert. Ok er ist kommerziell, aber das Ding läuft einfach super (bis jetzt).


    Soll keine Werbung sein, aber ich empfehle dir AgileMessenger. Für Gelegentliches chatten tut s aber auch Jimm!


    Gruß
    MrSamsonite
     
  9. omez

    omez Guest

    was benutzt du sonst so für programme auf deinem handy ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MrSamsonite, 16.04.2006
    MrSamsonite

    MrSamsonite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi omez,

    ich hab mich da ein bischen unglücklich ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, das ich fast alle Messenger-Programme durch probiert habe.


    Gruß
    MrSamsonite
     
  12. pils

    pils Guest

    ich kannn mit meine nokia n70 garnicht
    icq runterladen...
    wie mach ich das kann mir da jemand helfen?


    mfg
     
Thema: N70 ICQ im Hintergrund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

N70 ICQ im Hintergrund? - Ähnliche Themen

  1. hintergrund per batch ändern

    hintergrund per batch ändern: nabend allerseits! ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet :confused: mein problem ist folgendes: ich möchte den desktop...
  2. ICQ ändert plötzlich sortierungen

    ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  3. Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!

    Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!: Hallo, ich habe ein ziemlich dringendes Problem (so viel sei verraten, es geht um ein Geburtstagsgeschenk, darum eilt die Sache etwas). Ich...
  4. ICQ wurde geschlossen nach Message

    ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  5. ICQ - Skriptfehler

    ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...