N70 + HS-26W

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Majoran, 01.02.2006.

  1. #1 Majoran, 01.02.2006
    Majoran

    Majoran Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen

    also gleich zum Thema hab das Nokia N70 und mir bei Vodafone ein Bluetooth-Headset gewünscht (die mußten da was gutmachen nachdem ich mich mal beschwert habe)

    so denn das headset kam an. das handy findet es auch kann aber irgendwie nicht richtig verbinden ich kann es zu den gekoppelten geräten hinzufügen werde auch nach den vierstelligen code gefragt und alles sieht aus als wenn es verbunden ist
    das war es dann aber auch
    wenn ein anruf kommt kann ich mit dem headset nix machen
    wenn ich manuell nochmal verbinden will sucht das n70 ewig ohne ergebniss muß dann auf abbruch gehen sonst würde es suchen bis der akku schlapp macht.
    bin natürlich streng nach bedienungsanleitung vorgegangen
    und bei nokia steht auch das die beiden geräte kompatibel sind
    ach und mit einem samsung handy klappte das verbinden und telefonieren headset müßte also ok sein

    hat jemand ne idee woran das liegen könnte? oder einen tip?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 01.02.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. hast Du den Zugriff nicht authorisiert , sodass er immer erst einen Bestätigungscode bei der Herstellung der Verbindung haben möchte.
    Die Verbindung authorisieren und automatische Verbindung herstellen lassen ohne Rückfrage, das sollte funktionieren.
     
  4. #3 Majoran, 01.02.2006
    Majoran

    Majoran Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    doch hab ch eigentlich alles so eingestellt
    leider trotzdem diese probleme
    :rolleyes:
     
  5. #4 Da´evO, 25.02.2006
    Da´evO

    Da´evO Guest

    Hab das gleich Problem, hab noch ein 2tes N70 ohne Branding Vodafone da klappt es wunderbar , auch mit anderen Geräten Funzt es eins A. hab auch schon alles durchprobiert mit und ohne Authorisierung, ohne erfolg .
     
  6. #5 Onkel_Ergo, 25.02.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vergleich doch mal die Firmware-Versionen der beiden Handys:

    Drücke folgende Tastenkombination zur Anzeige der installierten Firmware:

    *#0000#

    Sollten die Firmware unterschiedlich sein, so lass Dir die aktuelle Version auf das Vodafone draufspielen.
     
Thema:

N70 + HS-26W

Die Seite wird geladen...

N70 + HS-26W - Ähnliche Themen

  1. Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850

    Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850: Moin! Letzte Tage ist mein Headset kaputt gegangen: ich habe beim weggehen kurz Widerstand gespürt und dann keinen mehr: Kabel an der Y-Stelle...
  2. Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000 -- Kein Ton!

    Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000 -- Kein Ton!: Hallo, ich habe seit heute das Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000. Habe alles installiert und so wie es in der Beschreibung steht,...
  3. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  4. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  5. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

    N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...