N70 Galerie

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Wehrisch, 04.02.2006.

  1. #1 Wehrisch, 04.02.2006
    Wehrisch

    Wehrisch Guest

    Hallo,

    ich habe ein paar bilder n meiner galerei vom PC aus gelöscht, das problem ist jetzt: in der N70 galerei sind die symbole für die bileder noch da. das nerft ein wenig beim duchblättern ... wie kann man das ändern?

    joerg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Imhotep, 04.02.2006
    Imhotep

    Imhotep Guest

    Morgen :)

    Versuch doch mal ob Du es nicht über die Galerie vom N70 löschen kannst

    mfg
     
Thema:

N70 Galerie

Die Seite wird geladen...

N70 Galerie - Ähnliche Themen

  1. PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat

    PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat: Hallo :) Also ich mache gerade eine Homepage und darin hab ich ne Galerie. In dieser Galerie möchte ich Fotos erst mal klein darstellen und...
  2. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  3. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  4. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

    N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  5. [N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf

    [N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf: Hi! Woran kann es liegen, wenn ein frisch aufgenommenes Foto in der Übersicht der Galerie nicht auftaucht? Die Datei ist über den Dateimanager...