N70 Galerie

Diskutiere N70 Galerie im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe ein paar bilder n meiner galerei vom PC aus gelöscht, das problem ist jetzt: in der N70 galerei sind die symbole für die bileder...

1. #1 Wehrisch, 04.02.2006
    Wehrisch

Wehrisch Guest

Hallo,

ich habe ein paar bilder n meiner galerei vom PC aus gelöscht, das problem ist jetzt: in der N70 galerei sind die symbole für die bileder noch da. das nerft ein wenig beim duchblättern ... wie kann man das ändern?

joerg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Imhotep, 04.02.2006
    Imhotep

Imhotep Guest

Morgen :)

Versuch doch mal ob Du es nicht über die Galerie vom N70 löschen kannst

mfg

Thema:

N70 Galerie

Die Seite wird geladen...

N70 Galerie - Ähnliche Themen

1. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  2. PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat

PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat: Hallo :) Also ich mache gerade eine Homepage und darin hab ich ne Galerie. In dieser Galerie möchte ich Fotos erst mal klein darstellen und...
  3. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  4. N70 Schnell-Menüleiste

N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  5. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...