N70 Friert ein

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Bathstyle, 12.01.2007.

  1. #1 Bathstyle, 12.01.2007
    Bathstyle

    Bathstyle Guest

    Morgen.
    Habe das N70 mit neuster Firmware(V5.0638.3.0.1).Nun habe ich das Problem das das Handy Nachts einfriert.Dh. das die Software einfach hängen bleibt.Dies passiert mittlerweile alle 2 Tage um ca. 4 Uhr morgens.Habt Ihr dieses Prob auch schon festgestellt?
    Ist für mich ganz schön ärgerlich da ich es als Wecker benutze und diesbezüglich dann verschlafe.
    Habe auch Zusatzsoftware installiert, wie zB.Alarmanager,Smart Movie,Look Me,Full Screen Celler,Spiele usw.Zudem steckt eine 1 GB Speicherkarte drin.
    Diese sind aber schon länger drauf und das Prob habe ich erst seit 2 Wochen.
    Was kann ich da machen.Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    MfG Bathstyle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 12.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    zum einen kannste das handy ja nachts ausmachen. der wecker geht auch an, wenn das handy aus ist...

    zum zweiten würd ich auf kurz oder lang mal die firmware neu installieren. vielleicht ist irgendwas an software auf der strecke geblieben, so wie mann es auch vom pc kennt...

    zum dritten würd ich die ganz zusatzsoftware mal sauber deinstallieren (was ja beim update automatisch passiert) und dann noch mal "saubere" versionen wieder installieren.. vielleicht kommt sich da irgendwas in die quere.

    das wären die möglichkeiten, die ich persönlich ausprobieren würde
     
  4. #3 Bathstyle, 12.01.2007
    Bathstyle

    Bathstyle Guest

    Danke dir erst mal.
    Da es die neuste Firmware ist,bekomme ich die nicht neu installiert,oder?!
    Software ist zum größten Teil gekaufte Software.Also nix mit Gecracktem Zeugs.
    Werde das aber mal probieren.
    Zudem bekomme ich über Nokia PC Suite das Handy nicht gesichert.Das Prog. bricht nach ewig langer zeit ab und sagt das es das Backup nicht ausführen konnte.Obwohl schon 100 % fertig war.
    Naja. Hoffe noch auf ein paar Antworten.
    MfG Bathstyle
     
  5. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Backup einfach auf der Speicherkarte machen. Menu- Einstellungen - Speicherkarte - Option - Backup auf Speicherkarte machen. 8)

    Gruss aus Holland ;)
     
  6. #5 randyandy, 12.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte auch nicht, dass du gecrackte software hast. aber selbst beim pc ist es ja mal so, dass ein prog nicht richtig läuft und wenn man das dann nochmal drüberinstalliert, bzw. reparierst, dann läuft es wieder. vielleicht ist das beim handy ähnlich
     
  7. #6 Bathstyle, 12.01.2007
    Bathstyle

    Bathstyle Guest

    Moin
    Sollte auch kein Vorwurf sein.Hatte das nur als Info mit bei geschrieben.
    Wollte nun die Sicherheitskopie mit auf die Speicherkarte schreiben.Da steht jetzt auch "Sicherungskopie wird erstellt" aber der Balken läuft net an.Selbst nach 10 Min. warten tut sich da nix.Karte ist in Ordnung.Kann darauf zugreifen.Naja jetzt muß ich mir was einfallen lassen.Werde wohl mal alles neu machen.
    Oder hat sonnst noch einer eine hilfreiche Idee?
    Danke schon mal.
    Bathstyle
     
  8. #7 mr.jack, 21.01.2007
    mr.jack

    mr.jack Guest

    Ich habe das gleiche Problem. Das Handy hatte ich dann auch eingeschickt und heute "repariert" wieder bekommen. Aber einmal hat es sich bereits wieder aufgehangen. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?^^Ich habe nur vier mp3 songs und zwei Bilder übertragen...Gruß Mr.Jack
     
  9. #8 Bathstyle, 25.01.2007
    Bathstyle

    Bathstyle Guest

    Moin
    Habe nochmals ein Firmwareupdate gemacht(war gleiche Version) aber seit dem habe ich endlich ruhe und es läuft schon 10 Tage ohne irrgendwelche faxen zu machen.
    Habe vorher die Daten auf die Karte kopiert und hinterher wieder auf das Handy gespielt.
    MfG Bathstyle
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mr.jack, 25.01.2007
    mr.jack

    mr.jack Guest

    Wo kriegt man denn ein Firmwareupdate?
    Ich habe keine Ahnung! Bitte helfen! Ich bin auf das Handy angewiesen und nun gibt es Probleme. EPlus schickt mir erst nach der dritten Reparatur "eventuell" ein neues Gerät.
    Toller Service:/
    Gruß
    Mr.Jack
     
  12. #10 randyandy, 26.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    bitte suche benutzen. thema ist hier schon "tot"-diskutiert worden... stichwort firmware
     
Thema: N70 Friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 bild eingefroren

Die Seite wird geladen...

N70 Friert ein - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  3. PC friert nach Systemstart ein

    PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß

    Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat seinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Zusammenstellung: Board: ASRock 980DE3-U3S3 (Neu) CPU:...