N70 Fotoleuchte

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von NetCrack, 17.04.2006.

  1. #1 NetCrack, 17.04.2006
    NetCrack

    NetCrack Guest

    Hi weiß einer ob man beim N70 die Fotoleuchte auch irgendwie manuell anschalten kann bzw. um das handy als kleine taschenlampe verwenden zu können
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N70 Genius, 18.04.2006
    N70 Genius

    N70 Genius Guest

    Klar mach den Video-Modus an und drück direkt auf pause.. Die Led bleibt an
     
Thema:

N70 Fotoleuchte

Die Seite wird geladen...

N70 Fotoleuchte - Ähnliche Themen

  1. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  2. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  3. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

    N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  4. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

    N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...
  5. N70 zu leise

    N70 zu leise: servus, ich hab mein nokia n70 updaten lassen nach dem updaten ist des sehr leise geworden was kann ich dagegen machen. und leute kommt mir bitte...