N70 e-plus internet

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von alex21454, 05.06.2006.

1. #1 alex21454, 05.06.2006
    alex21454

alex21454 Guest

Hallo

Wie oben schon steht hab ich das n70 und gehe mit dem handy auch ins internet ! jetzt kann ich aber keine Bilder uploaden und mich auch auf manchen Seiten wie z.b uboot.com nicht einloggen :(

Was ist das kaputt ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 05.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hast du den zugangspunkt definiert? lass dir die einstellungen von deinem anbieter schicken. dann müsste es eigentlich einwandfrei laufen

4. #3 alex21454, 06.06.2006
    alex21454

alex21454 Guest

erst mal danke für deine Antwort :)

Aber wo kann ich den punkt einstellen ?
    hast du eigendlich den fehler auch gehabt

5. #4 Elvan75, 06.06.2006
    Elvan75

Elvan75 Benutzer

mit dem setting wizard, der auf deinem handy installiert sein sollte, kannst du sämtliche internet und email- einstellungen kinderleicht einstellen. :))

6. #5 randyandy, 06.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich hab den fehler nicht gehabt.

einstellen kannste das über einstellungen - Verbindungseinstellungen- zugangspunkte.

wenn du dir die einstellungen von deinem netzanbieter schicken lässt, dann brauchst du die sms von denen nur abspeichern und alles ist fix und fertig

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 alex21454, 07.06.2006
    alex21454

alex21454 Guest

könnt ihr mir nicht die sms schicken ?

und was auch komisch ist das ich mit 2 Passwörtern ins internet gehen kann und
    zwar eplus und gprs ?

wieso gehen beide ?
    bitte helft mir

9. #7 alex21454, 09.06.2006
    alex21454

alex21454 Guest

kann mir keiner helfen es ist echt scheisse so zu surfen :(
    kann in kein forum gehen :(

Thema: N70 e-plus internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet einstellungen für nokia n70 e plus

Die Seite wird geladen...

N70 e-plus internet - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...