N70 e-plus internet

Diskutiere N70 e-plus internet im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Wie oben schon steht hab ich das n70 und gehe mit dem handy auch ins internet ! jetzt kann ich aber keine Bilder uploaden und mich auch...

  1. #1 alex21454, 05.06.2006
    alex21454

    alex21454 Guest

    Hallo

    Wie oben schon steht hab ich das n70 und gehe mit dem handy auch ins internet ! jetzt kann ich aber keine Bilder uploaden und mich auch auf manchen Seiten wie z.b uboot.com nicht einloggen :(

    Was ist das kaputt ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 05.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hast du den zugangspunkt definiert? lass dir die einstellungen von deinem anbieter schicken. dann müsste es eigentlich einwandfrei laufen
     
  4. #3 alex21454, 06.06.2006
    alex21454

    alex21454 Guest

    erst mal danke für deine Antwort :)

    Aber wo kann ich den punkt einstellen ?
    hast du eigendlich den fehler auch gehabt
     
  5. #4 Elvan75, 06.06.2006
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    mit dem setting wizard, der auf deinem handy installiert sein sollte, kannst du sämtliche internet und email- einstellungen kinderleicht einstellen. :))
     
  6. #5 randyandy, 06.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den fehler nicht gehabt.

    einstellen kannste das über einstellungen - Verbindungseinstellungen- zugangspunkte.

    wenn du dir die einstellungen von deinem netzanbieter schicken lässt, dann brauchst du die sms von denen nur abspeichern und alles ist fix und fertig
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 alex21454, 07.06.2006
    alex21454

    alex21454 Guest

    könnt ihr mir nicht die sms schicken ?

    und was auch komisch ist das ich mit 2 Passwörtern ins internet gehen kann und
    zwar eplus und gprs ?

    wieso gehen beide ?
    bitte helft mir
     
  9. #7 alex21454, 09.06.2006
    alex21454

    alex21454 Guest

    kann mir keiner helfen es ist echt scheisse so zu surfen :(
    kann in kein forum gehen :(
     
Thema: N70 e-plus internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet einstellungen für nokia n70 e plus

Die Seite wird geladen...

N70 e-plus internet - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. c64 plus Pandora

    c64 plus Pandora: Moin , noch ein paar Raritätenfans hier :D ? Mir ist ein c64 mit Pandora - Rom zugelaufen , hat der andere Befehle zum Laden vom...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke