N70 Display verursacht Störungen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von n70-user123, 29.01.2006.

  1. #1 n70-user123, 29.01.2006
    n70-user123

    n70-user123 Guest

    Hallo,

    frage an alle die ein N70 besitzen…
    Ich habe mir das N70 gekauft und musste feststellen das das Handy einen ganz leisen Pfeifton von sich gibt.
    Dieser Ton wird von der Displaybeleuchtung hervorgerufen. Wenn ich die Leuchtkraft auf Mittel stelle hört man nichts. Stelle ich eine Stufe höher ist der Ton leicht hörbar und stelle ich noch eine Stufe höher auf maximal hört man den Ton schon deutlich.
    Es reicht wenn man das Handy an sein Ohr hält. Es ist nicht nötig zu telefonieren
    So blad das Display sich abschaltet ist auch der hohe Ton weg.
    Ich hatte mein Handy schon mal wegen dieses Fehlers eingeschickt aber auch das Ersatzmodell zeigt keine Besserung. Gleicher Fehler wieder.
    Wie sieht es bei euch aus?
    Gibt’s N70 Modelle wo dieser Fehler nicht auftritt, oder handelt es sich hier um einen Serienfehler?
    Was kann ich noch tun? Firmware aktualisieren?
    Danke für alle Antworten.
    Gruss
    Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kinnings, 29.01.2006
    Kinnings

    Kinnings Guest

    Meins summt auch, aber egal wie hell das Display ist, immer gleich!! Ich hab es aber nur gehört, bei absoluter Ruhe und wenn ich mir das Gerät ans Ohr gehalten hab, sonst hört man nichts!
    Ich hab Firmware : V3.0546.2.3, und glaube es ist die aktuellste!!

    MfG Kinnings
     
  4. #3 Imhotep, 01.02.2006
    Imhotep

    Imhotep Guest

    Hey USER123 :)

    Ich habe mein n70 auch wegen diesem problem eingeschickt denn wenn du ein video machst und spielst es ab hörst du es noch stärker ich habe jetzt ein neues bekommen und du darfst raden was das diplay macht genau das gleiche wie vorher SUMM SUMM SUMM. hast du auch wenn du deine hintere kamera auf eine sehr hele stelle hältst lila bild????????
     
Thema: N70 Display verursacht Störungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor verursacht fernsehstörungen

Die Seite wird geladen...

N70 Display verursacht Störungen - Ähnliche Themen

  1. Internet Störungen/Lags

    Internet Störungen/Lags: hallo ich habe ein problem mit meinem internet bzw. anbieter oder computer. seit mehr als 2 wochen tag für tag habe ich das problem das ich immer...
  2. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Bild Störungen nach PC start

    Bild Störungen nach PC start: Hallo, Wenn ich meinen Rechner ein paar stunden nicht an hatte und ihn dann starte wird das Bild nach kurzer Zeit irgendwie komisch.[IMG]...