n70 debranding

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von kLIMbIM, 06.07.2006.

1. #1 kLIMbIM, 06.07.2006
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

hallo,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist das n70 debranden zu lassen. und ob man das auch selber machen kann. [align=center]!!!Guckst du hier!!![/align]bekommt man irgendwo die Software her? danke im voraus für tipps und hinweise

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zeitgeber, 06.07.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Also, dieses Thema wurde hier schon hundertfach besprochen. Nutze doch mal die Suche und Du wirst die Infos bekommen, die Du suchst. Es geht, sowohl im Laden und auch zuhause mit selfmade Methoden.

Die Software bzw. die Anleitung findest Du hier auch. Das Posting von mir findest Du ca. 6 Threads unter diesem (zur Zeit), also mal ein wenig durchforschen, bevor immer die gleichen Fragen aufkommen. Nicht böse gemeint!

Selbst flashen

4. #3 fastfox, 18.11.2006
    fastfox

fastfox Guest

meins war nach einem online update debrandet *g*

5. #4 kLIMbIM, 26.02.2007
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

Wollte hier mal mitteilen das das wunderbar gefunzt hat! absolut kein Problem

6. #5 kLIMbIM, 20.03.2007
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

7. #6 kLIMbIM, 30.03.2007
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 kLIMbIM, 25.04.2007
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

Sorry! stimmt. Will hier nicht ärgern! war blöd von mir, lasse es sein!

10. #8 randyandy, 25.04.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

dein guckst du hier nervt...

Thema: n70 debranding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 branding entfernen

,
  2. debranding nokia n70

,
  3. klimbim

,
  4. www branding kostenlos für nokia n70,
  5. nokia n70 entbranden,
  6. n70 debranding,
  7. nokia n70 debranden,
  8. nokia n70 vodafon branding entfernen,
  9. Nokia n70 branding,
  10. nokia n70 debranding
Die Seite wird geladen...

n70 debranding - Ähnliche Themen

1. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  2. N70 Schnell-Menüleiste

N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  3. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  4. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...
  5. N70 zu leise

N70 zu leise: servus, ich hab mein nokia n70 updaten lassen nach dem updaten ist des sehr leise geworden was kann ich dagegen machen. und leute kommt mir bitte...