N70 brummt

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von onstore, 24.04.2006.

1. #1 onstore, 24.04.2006
    onstore

onstore Guest

hallo...
    seit zwei wochen habe auch ich ein schönes n70. nun habe ich festgestellt, dass das gute stück leise brummt. es ist nicht laut, aber wahrnehmbar, wenn man es nah oder direkt ans ohr hält. ein leises brummen bzw. knistern. das ganze verschwindet, wenn sich der bildschirmschoner einschaltet. es tritt also nur im "aktiven" modus auf. kennt das noch jemand von seinem n70?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 24.04.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

Einige User haben schon in diversen Beiträgen davon berichtet.
    Einfach mal die Suchen-Funktion des Forums in Anspruch nehmen, die ist sogar kostenlos.
    Ansonsten kann ich dieses Problem bei drei N70 nicht nachvollziehen, ebenso wenig meine Kollegen.

Thema:

N70 brummt

Die Seite wird geladen...

N70 brummt - Ähnliche Themen

1. PC brummt und fiept

PC brummt und fiept: Hallo. Hab seit einigen Tagen diesen PC: Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX Scythe Mugen 3 Rev.B SCMG-3100 Sharkoon Tarea Midi Tower ohne...
  2. Medusa Nx 5.1 usb Mikrofon brummt und piept

Medusa Nx 5.1 usb Mikrofon brummt und piept: Hey leute ich wende mich mal vertauensvoll an euch. Ich hab ein kleines problem mit meinem Headset. Bei aufnahmen mit Fraps, Windows...
  3. Festplatte Brummt

Festplatte Brummt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich eine neue Samsung 1TB Festplatte eingebaut. Diese Läuft nicht rund, dass heist das...
  4. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  5. N70 Schnell-Menüleiste

N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...