N70: Brieftasche

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von daniela_ch, 10.03.2006.

1. #1 daniela_ch, 10.03.2006
    daniela_ch

daniela_ch Neuer Benutzer

hallo zusammen

endlich habe ich ein N70-forum gefunden! yipiii...
    weiss jemand, obs für das N70 eine software gibt zum runterladen, die man wie die "elektronische brieftasche" brauchen kann? also ein bereich, der nur mit einem passwort erreichbar ist?

das ist das einzige was ich am N70 vermisse und auch etwas erstaunt war das dies nicht drin enthalten ist.

ich freue mich auf jede antwort.

danke und grüsschen
    daniela

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kochi

Kochi Neuer Benutzer

Schau doch mal hier :Bond-Safe

das könnte was für dich sein und das beste es ist Freeware :)

Grüße
    Stephan

4. #3 daniela_ch, 13.03.2006
    daniela_ch

daniela_ch Neuer Benutzer

hallo stephan

genau das habe ich gesucht, DANKE!! schon komisch das dies nicht "serienmässig" drin ist. beim 6680 gibts noch die "brieftasche".

na ja, nun habe ich ja was ich gesucht habe.

grüsschen
    daniela

5. Masta

Masta Benutzer

moin,

gibts so'n proggi auch für Series 40Platform? such sowas für mein 6280.

danke leutz!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N70: Brieftasche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brieftasche nokia n70

Die Seite wird geladen...

N70: Brieftasche - Ähnliche Themen

1. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  2. N70 Schnell-Menüleiste

N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  3. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  4. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...
  5. N70 zu leise

N70 zu leise: servus, ich hab mein nokia n70 updaten lassen nach dem updaten ist des sehr leise geworden was kann ich dagegen machen. und leute kommt mir bitte...