N70 bluetooth kompatibilität=schrott

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Hannebambel, 19.12.2005.

  1. #1 Hannebambel, 19.12.2005
    Hannebambel

    Hannebambel Guest

    hallo@all,
    habe seit 2 wochen das besagte gerät und ärger mich über nokia dumm und dämlich. da ich in meinem auto eine nokia 610 freisprecheinrichtung habe und die vorher mit nem 6230 via bluetooth betrieben habe dachte ich natürlich das geht auch mit sonem supertollen n70. aber ich wurde eines besseren belehrt, n70 und 610´er erkennen sich zwar aber verbinden geht net.
    gibt es hiefür eine lösung?
    danke schonmal an alle.
    gruß jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hannebambel, 21.12.2005
    Hannebambel

    Hannebambel Guest

    wird immer besser!!!

    hallo ihr lieben,
    wie es aussieht hat auch keiner von euch eine antwort auf dieses problem.
    der hammer kommt heute: habe das n70 von mir und das von meinem chef zum netten nokia service center gebracht um die neueste software aufzuspielen, da beide auch probleme mit dem einwandfreien verbinden mit der blutooth freisprechanlage für den zigarettenanzünder (hf-6w) haben.
    konnte sogar drauf warten,die sagten dauert ca. ne stunde und kaffe war umsonst...lol. nach aber ca. 2 std. wurde ich langsam misstrauisch und es stellte sich heraus das es aufgrund eines fehlenden adapters die software nicht an oder verkehrt an ihren platz kam und eines der beiden n70 das schon aufgespielt wurde überhaupt nicht mehr einzuschalten ging 8o.
    so jetzt sind beide handys beim service center ,cheffe sauer, ich dazwischen und nokia meineserachtens in punkto kundenzufriedenheit bei immer weiter gesunken. die werfen was auf den markt was nicht oder nur teilweise funktioniert aber da ich es leider beruflich bekommen habe werde ich es wohl weiter nutzen müssen auch wenn ich mich innerlich extrem dagegen wehre.
    schönen abend noch und hoch leben die finnen oder schweden wo auch immer der elktroschrott herkommt. X(
     
  4. #3 d_Blaster, 21.12.2005
    d_Blaster

    d_Blaster Guest

    Ich kann die Aufregung völlig verstehen, kann aber nur eins sgen, es gibt keine perfekte Sachen auf der Welt! Fast jede Software hat ihre Bug´s, weil die Software Menschen schreiben und wie man weiß Fehler zu machen ist menschlich. Jeder der sich schon mal mit der Programmierung befasst hat kann mir zustimmen, dass man in ein Programm sehr leicht ein Fehler einbauen kann ohne es zu merken. Wir können froh sein das Nokia überhaupt ihre Fehler behebt, z.B. bei Motorolla darf man das selbst machen. Naja und wenn die im Servicepoint ein Update ohne passenden Adapter machen, dann müssen wir wohl damit leben, Nokia interessieren solche Geschichten wenig, da die Leute vom Servicepoint sowieso nur deren Vertragspartner sind und mit Nokia an sich wenig zu tun haben.
     
  5. #4 Nokia-Man, 01.01.2006
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Happy New Year.

    Mein Bluetooth funzt auch nicht.

    Hatte vorher Sony T610... einwandfrei beim connecten mit meinem Fusi Loox.

    Das N70 erkennt weder den PDA noch das Sony.

    habt ihr nen Tipp?

    Gruß
     
  6. #5 Audio-Explorer, 01.01.2006
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    auch hier sind mir beim N70 noch keine größeren Probleme aufgetaucht. Weder das koppeln mit dem BT-Stick am Lap meiner Freundin, noch das Koppeln mit der CK-7W noch das Koppeln mit der Clarion-BT-FSE noch das Koppeln mit verschiedenen Kundenhandys hat bis jetzt Probs gemacht.

    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. XeN

    XeN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch ein N70.

    Und bei mir Funktioniert eigendlich alles wunderbar. Bluetooth mit meinem MSI Bluetooth dongle. Verbindung mit meiner BT FSE im auto (Parrot ck3000 evolution). Das einzige ist das die verbingung mit dem GPS Empfänger nicht so recht möchte. Allerdings habe ich da auch erst ca 30 sekunden Zeit investiert =).

    mfg

    XeN
     
  9. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Habt ihr ne Möglichkeit aktuelle Software für das Handy zu bekommen? Ich kenn mich bei Nokia nicht aus aber sowas müsste es eigentlich geben. Versuch es mal auf Homepage von Nokia.
     
Thema: N70 bluetooth kompatibilität=schrott
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth treiber nokia n70

    ,
  2. nokia n70 bluetooth software

    ,
  3. nokia n70 bluetooth einschalten

    ,
  4. nokia n70 bluetooth treiber,
  5. probleme bluetooth nokia n70,
  6. bluetooth verbindung n70 mit pc,
  7. nokia n70 konnekten,
  8. nokia n70 bluetooth probleme,
  9. nokia bluetooth abwärtskompatibel?,
  10. nokia 610 bluetooth freisprechanlage probleme verbinden forum,
  11. nokia n70 kopplumg nokia hf-6w,
  12. freisprecheinrichtung nokia 610 kompatibilitätsliste
Die Seite wird geladen...

N70 bluetooth kompatibilität=schrott - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

    Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...