N70 BlueTooth->Internet

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Yeniceri, 01.03.2007.

1. #1 Yeniceri, 01.03.2007
    Yeniceri

Yeniceri Neuer Benutzer

Guden..

also ich möchte mit meinem neuen Handy eine Verbindung mit dem Internet über Bluetooth herstellen.. Habe auf english mal irgendwo gelesen, dass das möglich wäre.. Kennt jemand das deutsch sprachige Symbian 8.1 Programm dafür? oder wie sonst wäre dies möglich

Vielen Dank schon im Voraus :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

ja, so etwas könnte ich auch ganz gut gebrauchen

4. #3 Yeniceri, 05.03.2007
    Yeniceri

Yeniceri Neuer Benutzer

kann keiner helfen?

5. #4 Marschmelo, 05.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

wie meint ihr das durch Bluetooth also mit so einem Bluetooth Stick der ans USB angeschlossen wird oder wie ???

6. #5 matten69, 06.03.2007
    matten69

matten69 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

PC bzw. Laptop mit Bluetooth bzw. Bluetooth USB Stick., Nokia PC Suite installieren. Blutooth am Handy einschalten und von der PC suite suchen lassen. Wenn das Handy gefunden wurde werden Treiber und Modems automatisch installiert. Über PC Suite Verbindung mit Internet herstellen. Fertig

Gruß
    Martin

7. #6 Marschmelo, 06.03.2007
    Marschmelo

heee? also wird das Handy also sozusagen ein Modem darstellen??
    ich dachte das Handy soll sich mit dem I-net verbinden also das ich mit dem Handy ins I-net Kann.

8. #7 Yeniceri, 06.03.2007
    Yeniceri

Yeniceri Neuer Benutzer

also ich mein, dass das Handy dann via PC die Internetverbindung z.b. von arcor nutzt und nicht das handy das modem darstellt.... d.h. Handy via Bluetooth mit dem Bluetooth stick am pc verbinden dann irgendwie mit pc suite inet herrstellen

9. #8 Marschmelo, 06.03.2007
    Marschmelo

Ja... so meinte ich das ja auch und nicht das man mit dem PC(Laptop) via GPRS ins I-net kommt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 matten69, 06.03.2007
    matten69

matten69 Neuer Benutzer

Ihr müsst nicht zwingend mit GPRS etc. ins Internet. Ihr könnt das entsprechende Modem auswählen und die Zugangsdaten eures ISP benutzen. Stichwort DFÜ

Gruß
    Martin

12. #10 DaRkArTiSt, 09.03.2007
    DaRkArTiSt

DaRkArTiSt Neuer Benutzer

Hmm... Das wird dann aber kostenpflichtig viel interressanter für mich wäre wie ich mit dieser verbindung in mein vodafone live portal komme!

Thema: N70 BlueTooth->Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 über pc mit internet verbinden

Die Seite wird geladen...

N70 BlueTooth->Internet - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...