N70 "Begrüßungsmelodie" ausblenden ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von slowfoot, 07.05.2007.

1. #1 slowfoot, 07.05.2007
    slowfoot

slowfoot Neuer Benutzer

weil ich zu denen gehöre die ihr handy gerne auch mal ganz ausschalten nervt mich die jedesmal unvermeidlich erklingende Nokia "Begrüßungsmelodie" nach dem Einschalten doch ziemlich.
    Weiß jemand vielleicht wie die wegzukriegen ist ?

danke für Eure Hilfe

slowfoot

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 07.05.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo slowfoot...

also ganz mal gut Zuhören - ist ganz Easy... :D

Du machst einfach folgende Schritte:
    Menu>System>Einstell.>Telefon>Allgemein>Begrüßung oder Logo
    Dort kannst Du dir dann wenn Du willst einen Test oder ein Foto einstellen, was Du dann als Alternative nimmst zu dem Nokia-Startup. Dort wird dann auch keine Melodie wiedergegeben..!

Schon Fertig... :]

Gruß
    jOe.fOr.yOu

4. #3 slowfoot, 07.05.2007
    slowfoot

slowfoot Neuer Benutzer

Hallo Joe,

danke für den Tip, nur leider, soweit war ich auch schon, nutzt nix, die Nokia Begrüßung (Händer reichen mit Musik) kommt trotzdem weiterhin.

weiß jemand was anderes ?

danke

slowfoot

5. #4 m@®© ::.., 07.05.2007

Mmmmmh?!
    Komisch bei mir kommt keine Musik mehr dann, nur noch die Hände... ?(

Aber denke dann nicht das man das abschalten kann, das das ja in der Software drin ist. Aber kann ja auch sein, das das weg geht...

Gruß
    jOe.fOr.yOu

6. #5 LHSchneider, 07.05.2007
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Kann es sein, dass dein Handy vor dem Abschalten lautlos ist?

7. #6 m@®© ::.., 07.05.2007

Kann gut gewesen sein..?!
    Oder nur Zufall, weil was mit der Software war... :p

Gruß
    jOe.fOr.yOu

8. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Ich drücke immer beim "Starten" die Nav-Taste, dann habe ich keine Begüßungsmelodie.:D

Gruß

Joschi

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 randyandy, 07.05.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich machs wie joschi. wenn der bildschirm mit den händen aufblinkt, drück ichs immer gleich weg und gut ist. da ich mein handy abends vor dem abschalten aber meist nur auf vibration hab, hat sich das beim einschalten eh erledigt...

ganz abschalten kann man es (leider) nicht. aber davon abgesehen, störts mich auch nicht

11. #9 slowfoot, 08.05.2007
    slowfoot

slowfoot Neuer Benutzer

danke für den Tip mit dem Profil "lautlos" vor dem abschalten ,so mach ich es künftig, das klappt !

lg

slowfoot

Thema: N70 "Begrüßungsmelodie" ausblenden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 begrüßungsmelodie

Die Seite wird geladen...

N70 "Begrüßungsmelodie" ausblenden ? - Ähnliche Themen

1. Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden

Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden: Hallo, ich habe in den versteckten Dateien ( App. Data ) etwas gesucht. Danach wollte ich sie wieder unsichtbar machen. Egal, was ich...
  2. Verknüpfungs Symbol ausblenden

Verknüpfungs Symbol ausblenden: Hallo, Wie schon oben benannt würde ich gerne die Verknüpfungs Symbole auf dem Desktop entfernen. Ist das überhaupt möglich? Windows 7 - 64...
  3. Möchte gerne 2 Stellen von meinem Mediawiki ausblenden

Möchte gerne 2 Stellen von meinem Mediawiki ausblenden: Hallo Leute, ich benutze als Intranet Mediawiki. Tolle Software, nur leider kenne ich mich mit CSS nicht genug aus. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Navigations-Simbolleiste ausblenden lassen !

Navigations-Simbolleiste ausblenden lassen !: Hallo leute , wie euch der Titel schon verrät suche ich ein Script um die Navigations-Simbolleiste automatisch bei einem Popup-Fenster...
  5. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...