N70 Autohalterung

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von rallekralle, 05.11.2006.

1. #1 rallekralle, 05.11.2006
    rallekralle

rallekralle Guest

He, ich hab da mal ein Problem...

Kann mir mal jemand eine Autohalterung für mein N70 empfehlen? Bei Google oder Ebay sind ja alle die besten. Gibt es da was Spezielles oder geht da wirklich jedes x-belibiges?

Dor Ralle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Sorry, kann ich leider nicht, aber warum machst du gleich zwei Threads auf?

4. #3 rallekralle, 05.11.2006
    rallekralle

rallekralle Guest

Der Unerfahrene bitte um Verzeiung! ... Asche auf mein Haupt.

Dor Ralle

5. #4 randyandy, 05.11.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

dir sei verziehen... ;) aber bei deinem problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. google doch mal bei online-shops rum. so mach ichs eigentlich immer, eh ich mir bei ebay dann so was ersteiger. es gibt doch so seiten, wo artikel getestet werden von normal-sterblichen. wie z.b. ciao.de

6. timbub

timbub Guest

es gibt leider nur _eine_ speziell für das N70 passende. google oder ebaye mal nach "Brodit". zwar nicht ganz billig, aber die haben top quali und 100% passgenau, habe jetzt so eine im Auto.
    alle anderen sind mehr oder weniger universal, und nicht so mein fall da viel zu groß...

7. Dima

Dima Benutzer

ist ja nur die halterung bei ebay. Womit mach ich das denn fest? Mit Kleber oda wie??

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 eddy.rules, 06.11.2006
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

Die original Halterung von Nokia ist super, habe ich auch.
    such mal nach HH-12 bei ebay...

LG

10. #8 rallekralle, 06.11.2006
    rallekralle

rallekralle Guest

Danke für die Tips, habe schon bei Ebay geschaut und bin fündig geworden. Jetzt nur noch schauen was man mit dem Preis machen kann. Super.

Dor Ralle

Thema:

N70 Autohalterung

Die Seite wird geladen...

N70 Autohalterung - Ähnliche Themen

1. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  2. N70 Schnell-Menüleiste

N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  3. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  4. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...
  5. N70 zu leise

N70 zu leise: servus, ich hab mein nokia n70 updaten lassen nach dem updaten ist des sehr leise geworden was kann ich dagegen machen. und leute kommt mir bitte...