N70 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von PhoenixDH, 06.01.2006.

1. #1 PhoenixDH, 06.01.2006
    PhoenixDH

PhoenixDH Guest

Ich bekomme nächste Woche mein N70, da ich nen neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme gemacht habe, der aber erst im Februar ausläuft.

Natürlich möchte ich das Handy schon vorher mit meinem alten Vertrag nutzen.
    Dazu muss ich aber z.B. die Nummer der Kurzmitteilungszentrale, MMS und Internetprofile ändern.

Wenn ich danach im Februar die neue Karte rein mache müsste ich das ja wieder ändern !

Wie ist das dann, wenn ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze, kommen dann die Profile vom Anfang wieder ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kurdistan-MA, 30.01.2006
    Kurdistan-MA

Kurdistan-MA Guest

du kannst mal einstleen damit alles wiederzurücksetzten wie vor das geht ja

Grüsse Kurdistan

Thema: N70 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 werkseinstellungen zurücksetzen

,
  2. nokia n70 werkseinstellung zurücksetzen

,
  3. werkseinstellungen nokia n73

,
  4. nokia n70 zurücksetzen auf werkseinstellung,
  5. nokia n70 auf werkseinstellung zurücksetzen,
  6. n70 auf werkseinstellung zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

N70 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!

Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!: Hallo Forum, ich hoffe ich drücke mich verständlich aus und Ihr könnt mir helfen sodass ich es verstehe, ich bin absoluter Laie ;) Vorgestern...
  2. Werkseinstellungen nicht möglich, Hilfe!

Werkseinstellungen nicht möglich, Hilfe!: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum da ich einfach nicht mehr weiterweiss... Ich habe seit einigen Jahren einen XPS 420...
  3. Vista auf werkseinstellung. Wie ?

Vista auf werkseinstellung. Wie ?: Hallo möchte auf festplatte alles löschen, also vista in werkseinstellung zurücksetzen. Hab sowas schon mal mit meinem laptop gemacht, hat alles...
  4. Server zurücksetzen

Server zurücksetzen: Halli Hallo ich soll eine Website übernehmen und diese neumachen. Dabei soll ich ich die Oberfläche Joomla verwenden. Nur hat der Voradmin...
  5. Computer auf Lieferungszustand zurücksetzen

Computer auf Lieferungszustand zurücksetzen: Hey leute , ich habe nun schon sehr lange meinen Laptop ... er funktioniert noch sehr gut nur leider ist er total vollgemüllt ^^ ich würde ihn...