N70 auf Music Edition

Diskutiere N70 auf Music Edition im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Leute ich weiß dieses Thema wurde hier schon öfters durchgekaut aber in der SuchtFunktion finde ich leider nicht das was ich will könnte mir...

  1. #1 Marschmelo, 01.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich weiß dieses Thema wurde hier schon öfters durchgekaut aber in der SuchtFunktion finde ich leider nicht das was ich will könnte mir einer einen Link geben wo richtig erklärt wird wie man sein N70 auf die Music Edition flash wie auch immer kann sorry ich weiß ihr hört das öfter hier aber ich bitte nochmal darum :p :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Marschmelo, 01.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    hat den wirklich keiner einen Link oder sonstiges parat ???
     
  5. #4 Marschmelo, 01.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ohhh 1 vor meinem post hast du geschrieben also als ich meins geschrieben habe hast du bereits deins geschrieben ist ja Lustich ich bedanke mich bei dir ^^
     
  6. #5 m@®© ::.., 03.03.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    mmmh?
    Ist es nicht besser sich nur den Theme vom N70 Music Edition aufs Handy zu knallen? Ist doch sche*** wenn die Garantie dann erlischt. :(

    Meine Meinung zumindest... :p
     
  7. #6 Marschmelo, 03.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    jo stimmt aber...

    1. ich hatte garkeine Garantie ^^ (und wen ich eine hätte könnte man das ja wieder zurück machen)
    2. ich habe gehört das soll besser sein schneller im Menü da stimme ich aber auch irgendwie zu geht alles schneller meiner Meinung.
     
  8. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das kommt dir bestimmt nur so vor, dass das menü schneller ist.

    Außerdem kann es auch daran liegen, dass du vorher sehr viele progs und so drauf hattest und jetzt nicht mehr
     
  9. #8 Marschmelo, 05.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    nene ich hatte davor auch keine Programme druf aber wie gesagt könnte ja auch nur so eine Art täuschung sein aber ich bin fest davon überzeugt ^^ schon alleine die Galerie lädt viel schneller als sonst mit der normalen Software und auch die Playliste lädt sich schneller
     
  10. #9 Makolino, 07.03.2007
    Makolino

    Makolino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mal eine kleine Frage beim Flashen.
    Ist es richtig das ich bei Nemisis nix sehe bei Phone info bevor ich den Code ändere?

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

    Gruss
     
  11. #10 Marschmelo, 07.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    doch du musst das genau so machen wie in dem Link den ich oben schon mal gepostet habe also wen Nemisis dein Handy nicht findet da musst du oben auf die Lupe Klicken da sucht er es.
     
  12. #11 Makolino, 07.03.2007
    Makolino

    Makolino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe es jetzt vestanden mit dem Flashen.
    Aber irgendwie trau ich mich nicht.
    Ist das wirklich besser das Flashen.
    Habe ein Vodafone Gerät es ist neu aber der Vodafone Mist nervt mich.
    Kann man es denn jeder Zeit wieder zurück flashen wegen Garantie.

    Gruss an Alle
     
  13. #12 Marschmelo, 07.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    nee Leider nicht jederzeit besonders nicht beim N70 weil man kann es erst wieder auf die normale zurück Flashen wen es ein neues Update gibt erst dann
    beim N73 kommen öfters Updates N70 nicht so viele soweit ich das beurteilen darf...
     
  14. #13 Makolino, 07.03.2007
    Makolino

    Makolino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Noch nee frage geht das auch mit einem Nokia 6630.
    Kann mann es zum 6630 Me machen.
    Und wo bekomme ich denn Product Code dafür her.
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke
     
  15. #14 Marschmelo, 07.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hi falls es so was gibt wirst du wohl im 6630 Forum besser bedient sein als im N70 Forum tut mir Leid da kann ich dir nicht helfen...
     
  16. #15 Ludacris, 20.03.2007
    Ludacris

    Ludacris Guest

    hi,

    ich überlege auch grade auf Music edition um zu flashen hab allerdings etwas bedenken... kann ich mir denn im schlimmsten fall etwas richtig kaputt machen? garantie hab ich eh nicht mehr.

    danke
     
  17. #16 Marschmelo, 20.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    nee während des Flash Vorgangs darf man das Handy einfach nicht vom Kabel trennen oder den PC ausmachen das ist das einzige was man falsch machen könnte (aber ich kenne jemanden der hat während des Flash Vorganges das Handy vom Kabel abgemacht weil er dachte das sein Handy aus gegangen ist. Dannach hat er es wieder an Kabel angeschlossen und alles von neu gemacht)
    also viel Glück *Daumen Drück* xD
     
  18. #17 Jedi007, 26.03.2007
    Jedi007

    Jedi007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann die Software einfach nicht runterladen. Hat jemand vielleicht einen anderen Link? Oder kann sie jemand auf einen Server laden? Zum Beispiel Megaupload oder Rapidshare. Wäre echt super!
    Danke!
     
  19. #18 Marschmelo, 26.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    welche Software genau kanst du nicht Downloaden???
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Jedi007, 27.03.2007
    Jedi007

    Jedi007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Nemesis Service Suite (NSS).
     
  22. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
Thema:

N70 auf Music Edition

Die Seite wird geladen...

N70 auf Music Edition - Ähnliche Themen

  1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  3. Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)

    Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400): Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten...
  4. Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition

    Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition: Hallöchen, Problem: Sämtliche Anzeigetreiberabstürze unter DX11. "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" Das...
  5. black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express

    black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express: Hallo ihr lieben - und schon wieder ein neues Problem :mad: Habe ja diese Grafikkarte hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte...