N70 AntiVir Problem!!!!!!!

Diskutiere N70 AntiVir Problem!!!!!!! im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi, hab da seit gestern ein riesen problem. auf n70 antivir von symantec installiert! jetzt springt das blöde ding (handy) nach seinem start...

1. riven

riven Neuer Benutzer

hi, hab da seit gestern ein riesen problem. auf n70 antivir von symantec installiert! jetzt springt das blöde ding (handy) nach seinem start gleich in den antivir modus und bleibt da bis zum sankt nimmerleins tag hängen...
    hab schon alles ausprobiert, akku beim betrieb raus und so, nichts hilft weiter! bin jetzt ziemlich ratlos und auch verärgert, weil ich solche probleme bisher nicht von nokia kannte. hab das teil mal grad fünf tage...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 21.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

deinstallier das programm doch einfach. ist eh nur ne testversion... meine version ist beim software-update verschwunden und ich vermiss es auch nicht muss ich gestehen...

4. #3 grünschnabel, 28.05.2006
    grünschnabel

grünschnabel Guest

hi randyandy,
    danke für die hilfe, doch bei mir ging eben gar nichts mehr, nicht mal mehr im offline.modus. hab es montag zu telko-shop getragen. die meinten: software-update täte es, ich grins, weil in der hoffnung, es gleich wieder mitnehmen zu können, falsch gedacht... das ding muß ins werk zu nokia!!! bekomm das zwar kostenlos, weil in der garantie, doch ärgern tut mich das gewaltig!!! sollte gestern schon fertig sein, doch nach anruf liegen bei nokia 500 teile rum, die alle irgenwie nicht mehr so wollen wie sie sollen... hab ich keine fragen mehr... kenn ich so nicht von nokia...

gruß riven

5. #4 randyandy, 28.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

find ich aber sehr komisch von telko! ich hatte mein n70 mit im nokia-shop und konnte es nach ca. 15 minuten wieder mitnehmen. MIT software-update...

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70 AntiVir Problem!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

N70 AntiVir Problem!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  2. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...