N70 AntiVir Problem!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von riven, 21.05.2006.

  1. riven

    riven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab da seit gestern ein riesen problem. auf n70 antivir von symantec installiert! jetzt springt das blöde ding (handy) nach seinem start gleich in den antivir modus und bleibt da bis zum sankt nimmerleins tag hängen...
    hab schon alles ausprobiert, akku beim betrieb raus und so, nichts hilft weiter! bin jetzt ziemlich ratlos und auch verärgert, weil ich solche probleme bisher nicht von nokia kannte. hab das teil mal grad fünf tage...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 21.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    deinstallier das programm doch einfach. ist eh nur ne testversion... meine version ist beim software-update verschwunden und ich vermiss es auch nicht muss ich gestehen...
     
  4. #3 grünschnabel, 28.05.2006
    grünschnabel

    grünschnabel Guest

    hi randyandy,
    danke für die hilfe, doch bei mir ging eben gar nichts mehr, nicht mal mehr im offline.modus. hab es montag zu telko-shop getragen. die meinten: software-update täte es, ich grins, weil in der hoffnung, es gleich wieder mitnehmen zu können, falsch gedacht... das ding muß ins werk zu nokia!!! bekomm das zwar kostenlos, weil in der garantie, doch ärgern tut mich das gewaltig!!! sollte gestern schon fertig sein, doch nach anruf liegen bei nokia 500 teile rum, die alle irgenwie nicht mehr so wollen wie sie sollen... hab ich keine fragen mehr... kenn ich so nicht von nokia...

    gruß riven
     
  5. #4 randyandy, 28.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    find ich aber sehr komisch von telko! ich hatte mein n70 mit im nokia-shop und konnte es nach ca. 15 minuten wieder mitnehmen. MIT software-update...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70 AntiVir Problem!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

N70 AntiVir Problem!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...