N70 Anschalten - dauert ewig

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von JenzeyN70, 22.05.2006.

1. #1 JenzeyN70, 22.05.2006
    JenzeyN70

JenzeyN70 Guest

Hallo Leute,

habe seit Freitag das N70 und was mich einfach nur nervt sind 2 ganz besondere Sachen:

1. Wenn ich das Handy anschalte kommt immer erst der Nokia Name als Werbung und dann noch T-Mobile zusätzlich der Sound. Es dauert also mind. 30. Sec bis ich die PIN eingeben kann. Kann man das irgendwie ausschalten?

2. Wenn das Handy in den Energiesparmodus (so nenn ich das jetzt mal) geht, kommt 1 Minute lang erst der Schoner von T-Mobile und dann nach ner gewissen Zeit, Datum und Uhrzeit. Kann man den SChoner auch umgehen?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Ach ja, habe noch ein Handy bekommen mit V 2.0539.1.2 Firmware. Eine Frechheit von T-Mobile wie ich finde.

Gruß
    Jenzey

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 22.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

das das anschalten so lange dauert, ist normal. das handy hat ja ein betriebssystem und so was bootet eben ein wenig länger...

dass du die firmware 2xxx hast, ist fast normal. die meisten n70 wurden/werden leider immer noch mit der veralteten firmware ausgeliefert. dasliegt aber dann auch daran, dass die händler die geräte schon länger auf lager haben und die eben damals mit der alten firmware geliefert bekommen haben...

das mit dem t-mobile schoner liegt wohl am branding denk ich. wenn du dir im nokia shop die neue firmware 5xxx draufspielen lässt, dürfte das problem weg sein...

wenn ich was falsches geschrieben hab, korrigiert mich bitte...

4. #3 dallas050898, 23.05.2006
    dallas050898

dallas050898 Neuer Benutzer

Hi,

das ewig dauernde Anschalten ist normal. Den Bildschirmschoner von T-mobile bekommst du einfach weg und zwar in den Themen, dort auf Einstellungen gehen. Für jedes Theme muss mann diese Einstellungen neu machen.

Grüsse
    dallas050898

Thema:

N70 Anschalten - dauert ewig

Die Seite wird geladen...

N70 Anschalten - dauert ewig - Ähnliche Themen

1. Update Suche dauert ewig

Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  2. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...
  3. Seitenaufbau dauert zu lange

Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....
  4. Booten dauert 30 Minuten

Booten dauert 30 Minuten: Hallo, zeit vorrige Tage, da flog bei mir die Sicherung raus dauert es 30 Minute bis mein Rechner hoch fährt, kann mir jemand helfen? Eventvwr...
  5. Start dauert sehr lange

Start dauert sehr lange: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe dass man hier helfen kann. Mein Laptop braucht 3-5 Minuten zum Hochfahren und ich weiß nicht woran das...