N70 an Stereoanlage anstecken

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von stefang2002, 02.03.2006.

  1. #1 stefang2002, 02.03.2006
    stefang2002

    stefang2002 Guest

    Hi!!

    es gibt ja die möglichkeit das N70 mit einem speziellen Kabel an eine Stereoanlage bzw. Kopfhörer anzustecken!!

    z.B. mit Hilfe des Nokia Audio-Adapter AD15

    [​IMG]

    hat scho jemand damit erfahrung gemacht??
    wenn ja, wie ist die qualität??

    mfg stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70 an Stereoanlage anstecken

Die Seite wird geladen...

N70 an Stereoanlage anstecken - Ähnliche Themen

  1. Stereoanlage - Musikreihenfolge - USB Stick

    Stereoanlage - Musikreihenfolge - USB Stick: Hallo Ich hab mal wieder ein Problem, welches diesmal mit meiner Stereoanlage zu tun hat. Bisher konnte ich noch keine richtige Hilfe im Internet...
  2. stereoanlage mit pc verkabeln

    stereoanlage mit pc verkabeln: könnte ich meinen zukünftigen pc mit meiner stereoanlage verkabeln???
  3. Bildschirm erhält kein Signal nach abziehen und wieder anstecken des DVI-D Kabels

    Bildschirm erhält kein Signal nach abziehen und wieder anstecken des DVI-D Kabels: Hallo Ich habe folgendes Problem: Gestern wollte Ich mein DVI-D gegen ein DVI-I Kabel tauschen. Dazu habe ich das DVI-D Kabel am Bildschirm und...
  4. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  5. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...