N70 als Wechseldatenträger unter XP

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Bastelwastel, 01.05.2006.

1. #1 Bastelwastel, 01.05.2006
    Bastelwastel

Bastelwastel Guest

hallo zusammen,
    ich suche grad ein neues Handy.
    Im moment habe ich meine Auswahl aufs S88 und das N70 beschränkt.
    Was mir am S88 besonders gut gefällt ist die möglichkeit, quasi "plug n play" das handy per usb zu verbinden und man hat ein wechseldatenträger ohne irgendwelche externen treiber..
    das N70 gefällt mir aber im gesamten einfach besser, vor allem weil man die möglichkeit hat es als Navi zu nutzen...
    Aber zur Frage:
    Kann das N70 als wechseldatenträger unter XP laufen ohne Nokia Treiber/software?
    habe grade hier schonmal durchgesucht und habe noch keine Antwort gefunden. falls ich die Antwort übersehen haben sollte tut es mir leid.
    gruß
    sebastian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 01.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

klar geht das. über den arbeitsplatz zeigt mir der pc das handy als laufwerk e:/ an

4. #3 Bastelwastel, 01.05.2006
    Bastelwastel

Bastelwastel Guest

perfect!
    also auch ohne jedglichen Nokia Treiber? weil mir geht es darum wenn ich mal bei freunden irgendwas kopieren will grad nicht extra nen treiber installieren

5. #4 randyandy, 01.05.2006
    randyandy

ich hab das schon so gemacht. mein dad hat die nokia pc-suite nicht auf dem pc und wir haben von seinem pc schon sachen auf meine speicherkarte über datenkabel gezogen

6. #5 Bastelwastel, 01.05.2006
    Bastelwastel

Bastelwastel Guest

ok vielen dank !
    dann weiß ich jetzt dass ich das n70 haben will :D
    muss ich nurnoch gucken ob ichs mir auch leisten will... kostet mich immernoch 200 euro bei eplus als vertrags verlängerung :(! naja schönen abend noch und danke !

7. #6 holger_abels, 02.05.2006
    holger_abels

holger_abels Benutzer

Ich habe mein N70 auch aus Vertragsverlängerung. Da musst Du auch ein bißchen dreist sein. Ich war in verschiedenen Läden. Es fing bei 239,00€ an. Zum Schluß habe ich es für 79,00€ bekommen.

8. #7 freemind01, 26.05.2006
    freemind01

freemind01 Guest

Ich wäre dir überaus dankbar wenn du mir erklären könntest wie das funktioniert. Habe seit heute das N70, wenn ich es in den USB Port stecke dann kommt immer "Gerät wurde nicht erkannt".

Nach dem durchforsten diverser Foren im Internet habe ich den Rat befolgt den Nokia Connectivity Treiber runterzuladen und diesen VOR dem Einstecken des N70 in den USB-Slot installiert. Dann hat XP auch wunderbar das N70 erkannt als ich es eingesteckt habe, nur taucht es im Arbeitsplatz immernoch nicht als Laufwerk auf, was mache ich falsch ???

Habe sowohl Handy als auch PC neugestartet, das Problem bleibt aber bestehen?

Danke
    gruß

9. #8 randyandy, 26.05.2006
    randyandy

welche software hast du auf dem n70?

als ich noch die 3er hatte, hab ich auch immer verbindungsprobleme gehabt. seit ich die 5er habe, läuft es einwandfrei...

im arbeitsplatz wird das n70 dann als wechseldatenträger aufgelistet und die speicherkarte kann "beladen" werden

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 freemind01, 26.05.2006
    freemind01

freemind01 Guest

ich hab die 3er, dann werd ich mal zum Nokia Service Point rennen und hoffen dass es danach funktioniert... wär ja ne super Sache!

hab gelesen dass bei der 5er Software öfter mal die falsche Sprache angezeigt wird, hast du auch sowas erlebt und ist es störend... ?

danke für den hinweis

12. #10 randyandy, 26.05.2006
    randyandy

also ich hab die 5er jetzt seit gut einem monat drauf und echt keinerlei probleme mehr. weder mit spachanzeige, noch mit verbindungen oder anderen sachen... mein n70 ist seit dem update "perfekt"

Thema: N70 als Wechseldatenträger unter XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 als wechseldatenträger

,
  2. n70 wechseldatenträger

,
  3. treiber n70

Die Seite wird geladen...

N70 als Wechseldatenträger unter XP - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...