N70 - alle sms weg!?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von seb...!, 27.04.2006.

  1. #1 seb...!, 27.04.2006
    seb...!

    seb...! Guest

    Wer kann mir helfen? ?(
    Habe mir gestern einige Datein auf meine Speicherkarte mit einem CardReader gezogen. Karte wieder ins Handy und gut. Als ich fertig war, bekam ich eine sms und da alamierte mich mein n70, das die sms im Telefonspeicher gespeichert werden muss...? hab ich dann natürlich auch gemacht. dann wollte ich meinen Eingang aufrufen und alle sms waren weg und sind nirgendwo zu finden. woran kann es liegen oder wo sind die sms?
    meine sim-karte ist allerdings auch nicht mehr die neuste (Kratzspuren auf dem Chip) kann es vielleicht daran liegen, dass sie einfach gelöscht wurden?
    Bitte helft mir, in den sms standen sehr viele wichtige Notizen drin!!!
    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 27.04.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    geh mal auf mitteilung - option - einstellungen - sonstige - verwendeter speicher. da wählst du dann speicherkarte und wenn die vorher auch dort gespeichert wurden, dann müssten die sms wieder sichtbar sein
     
  4. #3 seb...!, 28.04.2006
    seb...!

    seb...! Guest

    Hammer!!! Alle wieder da :D
    Dickes Dankeschön!!!!!!!
     
  5. #4 randyandy, 28.04.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    gern geschehen

    :idee:
     
  6. #5 tanztiger, 04.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Guest

    Hallo!

    Da schau mal einer guck! Wollte eigentlich nur nach nem Vergleich zwischen TT5 und Mobile 7 suchen und da finde ich so tolle Hinweise. Habe mal eben meine SMS auf diese Weise umkopiert und Platz im Handy geschaffen. Ich werde mal weiter stöbern und sicher noch viel Hilfreiches finden.

    Zum Beispiel wüsste ich gerne: wie kann ich feststellen, welche Firmware-Version mein N70 hat? Gibt es eine Tastenkombination dafür? Werde diese Frage aber wohl woanders stellen müssen, oder?

    Vielen Dank für dieses tolle Forum und die Gast-Schreibrechte!!!

    tanztiger
     
  7. #6 randyandy, 04.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    gib mal *#0000# ein. dann siehst du die firmware-version

    die aktuellste ist die

    V 5.0609.2.0.1
    01-03-06
    RM-84
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 tanztiger, 05.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Guest

    Hi Andrea!

    Danke für den Tip! Ich traue meinen Augen nicht:

    V 3.0546.2.3
    18-11-05
    RM-84

    Da werde ich dem Händler wohl mal aufs Dach steigen müssen. Hab nämlich auch dauernd Stress mit der Nokia Suite und Bluetooth.

    Tausendmal DANKE vom Tanztiger
     
  10. #8 randyandy, 05.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    die 3er-firmware scheint standart bei der auslieferung zu sein. die haben so gut wie alle drauf.
    wer richtig pech hat, der hat sogar noch die 2er drauf. die hatte meine freundin und die hatte nur stress mit dem handy. seit sie die 3er drauf hat, hat sie auch ruhe, bis auf das bekannte problem mit dem verbinden.

    aber mit der 5er ist dieses problem echt komplett beseitigt...

    also: auf zum upgraden!!!
     
Thema:

N70 - alle sms weg!?!?

Die Seite wird geladen...

N70 - alle sms weg!?!? - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

    Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

    SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12