N70 Akku lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Iniguez, 22.11.2006.

  1. #1 Iniguez, 22.11.2006
    Iniguez

    Iniguez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    folgendes, hatte mein Nokia N70 zu Vodafone zur Reparatur geschickt weil der Speicherkartenslot keine Speicherkarte mehr erkannt hatte. Das funktioniert wieder. Aber jetzt wollt ich mein N70 aufladen. Ich hab mein N70 an das Netzkabel angeschlossen und das Kapel in die Steckdose gesteckt.
    Dann kommt die Meldung "Akku wird geladen". Alles in Ordnung dachte ich. Bis so ca. 10-15sek später die Meldung im Display stand: "Akku wird nicht geladen" Kabel ein und ausgesteckt. Akku mal rein und raus getan. Aber nix ändert sich an der Situation.

    Woran liegt das???



    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Richi Rich, 23.11.2006
    Richi Rich

    Richi Rich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den Akku als erstes mal richtig entladen, d.h. bis das Handy ausgeht.
    Als zweites ein anderen Ladegerät probieren. Es funktionieren auch die alten Ladegeräte.

    Habe aber das Problem noch nicht gehabt.

    Gruß
     
  4. #3 Iniguez, 24.11.2006
    Iniguez

    Iniguez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hatt sich erledigt!!

    Es war nicht der Akku und auch nicht das Ladekabel was ich auch zuerst gedacht habe. Es war ein Softwareproblem. Der Technische Service von Vodafone hatte mir ein neues Handy geschickt und da war eine Software drauf die das laden verhindert hat. Warum auch immer. War gestern im Vodafone Shop und jetzt bekomme ich ein neues N70.

    Trotzdem Danke!!
     
Thema: N70 Akku lädt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 akku lädt nicht

    ,
  2. nokia n70 meldung akku wird nicht geladen

    ,
  3. thema kapel n70

    ,
  4. n70 lädt nicht,
  5. nokia n70 probleme ladebuchse,
  6. nokia n 70 läst sich nicht mehr in betrieb nehmen
Die Seite wird geladen...

N70 Akku lädt nicht - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...