N23 geht nicht unter Radeon 3870

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von wolfheart, 18.06.2008.

  1. #1 wolfheart, 18.06.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr da draußen,

    ich habe einen neuen Rechner mit Vista 32 Bit. Nun wollte ich den N23 Recorder installieren, um Internetradio mitschneiden zu können. Die Installation war nicht das Problem, aber die Inbetriebnahme: Kaum klickte ich den Icon des Recorders an, bekam ich auch gleich die Info das manche Soundkarten nur die Wiedergabe aber nicht die Aufnahme von Musikdateien unterstützen würden.
    Nun klickte ich mich also im Gerätemanager in die Soundkarte (Sigma Tel HDA 7.1) ein, ging auf den Reiter "Aufnahme" und mußte zu meiner Überraschung feststellen, das es weder ein Line In noch ein Stereo Mix gab.
    Ich vollzog also einen Rechtsklick, um die nicht aktivierten Geräte anzeigen zu lassen. Ich markierte den Punkt und..... es passierte gar nichts. Keine weiteren Optionen, die ich anklicken oder gar aktivieren konnte.

    Nun meine Frage: Hat jemand eine Lösung für mein Problem oder gibt es irgendein Programm, das mir unter Vista das mitschneiden von Musik erlaubt, welche gerade live über meinen Rechner läuft und das sich nicht durch solche misslichen Soundkartenkonfigurationen beeinträchtigen läßt??

    Ich würde Euch ja gerne ein paar Bilder/Screenshots als Dateianhang mitschicken. Aber ich bekomme dauernd die Nachricht "Es ist kein Speicherplatz für Dateianhänge mehr frei." was ich nicht verstehe, da ich keinen Speicherplatz mit Dateianhängen belegt habe.... So What ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 26.06.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur mal schauen, ob nicht doch einer da ist, der mir weiterhelfen kann ;(
     
Thema:

N23 geht nicht unter Radeon 3870

Die Seite wird geladen...

N23 geht nicht unter Radeon 3870 - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...