N Tune

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Blade4515, 31.01.2008.

1. #1 Blade4515, 31.01.2008
    Blade4515

Blade4515 Neuer Benutzer

Hi
    hab folgendes prob.
    und zwar hab ich ne geforce 8800gt. hab mir dann das tool nvtune geladen und installiert. wenn ich jetzt nvidia monitor starten will kommt folgender fehler
    caution: you do not have the administrator privilege to execute this application.
    kp was das soll.
    und ausserdem wenn ich die anderen progs starte wie zb control panel
    dann kommt ein weißer bildschirm auf den steht
    bitte wählen sie ihre kategorie
    und da kann ich nichts machen. keine kategorie wählen oder irgendwas anderes machen.
    kennt sich einer mit den prog aus und kann mir helfen den fehler zu beheben??
    PLEASE!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du hast nicht die Administratorischen Rechte um die Anwendung auszuführen etc. Das heißt du hast eventuell nicht die vollen Admin-Rechte auf dem PC.

4. b0123

b0123 Guest

ich hab das problem auch, und ich bin ganz sicher der admin, wär ganz cool wenn da jemand ne lösung hätte, thx im vorraus

5. #4 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

geh mit rechtsklich auf die .exe ->ausführen als ... Administrator

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N Tune

Die Seite wird geladen...

N Tune - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...