N-Gage?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stronzo, 10.02.2009.

1. #1 stronzo, 10.02.2009
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Habe gerade mein Handy neu gemacht! Habe im Ordner Programme ein Symbol (Puzzel Teil) mit dem Namen Spiele! Ich bekomm es nicht weg!

Im Programm Manager habe ich N-Gage stehen! Das lässt sich nicht deinstallieren, da bricht er ab, wie bekomm ich das runter oder N-Gage neu installiert?

Das PuzzelTeil ist auch da, wenn ich *#7370# drücke, kann doch nicht sein, wie geht das weg? Gelöscht werden kann es nicht!:(

Da hat noch Einer sowas

Ich meine das "Ding" unter Office, so sieht das bei mir auch aus!:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Boy2006, 11.02.2009
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Meinst du das ringerl über den Programm ? :scream:

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das Icon "Spiele" bekommst Du nicht weg, das wurde von Nokia mit in die FW eingebaut, deswegen bleibt das auch nach nem HR bestehen.
    Wenn Du das "Spiele"-Icon anklickst müsstest Du darüber die Möglichkeit haben N-Gage neu zu installieren, einfach den Anweisungen folgen.

5. #4 stronzo, 11.02.2009
    stronzo

Das isses ja, N-Gage ist drauf, aber wenn ich da drauf gehe passiert nichts! Genauso wenn ich auf das Puzzel-Symbol Spiele gehe, da passiert nichts! Gibt es eigentlich noch ein härteres Reset als *7370#?

Irgendwas läuft hier unrund, heute als ich das Handy aus der Tasche genommen habe war das Handy aus, obwohl der Akku halb voll ist! Gestern hatte es sich auch immer ausgeschalten, deshalb hab ich es "NEU" gemacht!Hmmm

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Mach doch gleich n FW-Update, das macht auch net mehr Arbeit.
    Danach müsste es auf jeden Fall wieder funzen.

7. #6 stronzo, 12.02.2009
    stronzo

Die ganz neue FW ist aber not hackable!:D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N-Gage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 n gage gelöscht spiele bleibt

,
  2. nokia n95 n-gage symbol

,
  3. nokia n95 n-gage neu installieren

Die Seite wird geladen...

N-Gage? - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...
  5. W7 n Partition erstellen

W7 n Partition erstellen: Moin! Ich möchte gerne W7auf D. erstellen, weil ich erst einmal XP auf C. behalten möchte. Wenn ich aber W7 über das Laufwerk boote, habe ich...