N Gage Tastatur geht kaputt

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Alex 1986, 13.07.2006.

1. #1 Alex 1986, 13.07.2006
    Alex 1986

Alex 1986 Guest

Hi
    hab ein Problem mit meinem N Gage:

Die Tastatur spinnt :-(
    bzw. scheint kaputt zu sein...

interessanteweise wirds jeden Tag ne Taste mehr und
    heute ist es so weit, dass ich meinen Pin nicht mehr eingeben kann :-(

Also Pin ändern wär nicht das Problem.... *g*

Meine Frage wäre eher liegts wirklich an der Tastatur geht die kaputt?
    Oder gibts nen Handy Virus der das macht?? Wenn ja wie bekomm ich den wieder runter?

jetzt schon mal danke :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. m-gage

m-gage Neuer Benutzer

Das liegt nicht an der Tastatur. Es liegt am Handy, es wahrscheinlich einen Software Fehler. Du solltest es mal zum nächstliegenden Handyshop bringen und nachfragen. 8)

Thema:

N Gage Tastatur geht kaputt

Die Seite wird geladen...

N Gage Tastatur geht kaputt - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...