N-GAGE startet nach Firmware-Update nicht (N95 8GB)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von _GMC_, 12.04.2008.

1. _GMC_

_GMC_ Neuer Benutzer

Moin!

Nach einem Firmwareupdate mit meinem N95 8GB habe ich zwar noch das blaue Icon für NGAGE im Menü, leider tut sich nur nix mehr, wenn ich das auswähle.

Eine Neuinstallation per USB hab ich schon versucht ... der installiert das aber es passiert trotzdem nix.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shopgirl83, 12.04.2008
    Shopgirl83

Shopgirl83 Benutzer

versuche es halt nochmal mit werkseinstellung zurückstellen.

4. _GMC_

_GMC_ Neuer Benutzer

naja ... es hat mich jetzt zwei Tage gekostet, alle Programme und Einstellungen wieder so hinzubekommen ...

da wäre ein reset jetzt nicht so dolle ...

5. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Eine andere Möglichkeit sehe ich da auch nicht, du kannst es höchstens nochmal installieren und schauen, aber ich denke da wird ein Fehler in der Software sein, also am besten Software neu drauf (ich weiß, dass das arbeit is^^).

6. _GMC_

_GMC_ Neuer Benutzer

hab ich mittlerweile nun drei mal gemacht ... ein paar Tage läufts aber dann plötzlich wieder nicht.

das ist zum kotzen :/

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Ja nu , aber was haste dir nun erhofft hier? das irgendeiner von uns den Zauberstab schwingt ( machen wir eh nur für die frauen :D ) und dann geht wieder alles?
    Muss wohl wirklich was bei der Instalationsroutine schief gelaufen sein, also musste wohl in den sauren apfel beissen

8. _GMC_

_GMC_ Neuer Benutzer

ähm ... ich hab doch schon längst alles neu installiert, e@zy.

Trotz kompletter Neuinstallation von Firmware und sämtlichen Anwendungen sowie n-gage passierts nu wieder.

Hab jetzt mal wieder n-gage runtergeworfen und neu installiert. Jetzt werd ich wahrscheinlich wieder ein paar Tage zocken können ....

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Fetisch, 03.05.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Rückstellung mit *#7370# und dann geht es wieder, hatte auch das Problem. :)

11. _GMC_

_GMC_ Neuer Benutzer

hab ich doch schon drei mal ...

Thema: N-GAGE startet nach Firmware-Update nicht (N95 8GB)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 n gage oeffnet nicht

,
  2. ngage roms auf nokia n95 8gb

,
  3. n gage n95 update

,
  4. wie ngage vom n95 updaten?,
  5. nokia n95 8gb fw 35 ngage,
  6. N95 Win7 Firmwareupdate beginnt nicht
Die Seite wird geladen...

N-GAGE startet nach Firmware-Update nicht (N95 8GB) - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...