N-GAGE startet nach Firmware-Update nicht (N95 8GB)

Diskutiere N-GAGE startet nach Firmware-Update nicht (N95 8GB) im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin! Nach einem Firmwareupdate mit meinem N95 8GB habe ich zwar noch das blaue Icon für NGAGE im Menü, leider tut sich nur nix mehr, wenn ich...

  1. _GMC_

    _GMC_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Nach einem Firmwareupdate mit meinem N95 8GB habe ich zwar noch das blaue Icon für NGAGE im Menü, leider tut sich nur nix mehr, wenn ich das auswähle.

    Eine Neuinstallation per USB hab ich schon versucht ... der installiert das aber es passiert trotzdem nix.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shopgirl83, 12.04.2008
    Shopgirl83

    Shopgirl83 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    versuche es halt nochmal mit werkseinstellung zurückstellen.
     
  4. _GMC_

    _GMC_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    naja ... es hat mich jetzt zwei Tage gekostet, alle Programme und Einstellungen wieder so hinzubekommen ...

    da wäre ein reset jetzt nicht so dolle ...
     
  5. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Eine andere Möglichkeit sehe ich da auch nicht, du kannst es höchstens nochmal installieren und schauen, aber ich denke da wird ein Fehler in der Software sein, also am besten Software neu drauf (ich weiß, dass das arbeit is^^).
     
  6. _GMC_

    _GMC_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mittlerweile nun drei mal gemacht ... ein paar Tage läufts aber dann plötzlich wieder nicht.

    das ist zum kotzen :/
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ja nu , aber was haste dir nun erhofft hier? das irgendeiner von uns den Zauberstab schwingt ( machen wir eh nur für die frauen :D ) und dann geht wieder alles?
    Muss wohl wirklich was bei der Instalationsroutine schief gelaufen sein, also musste wohl in den sauren apfel beissen
     
  8. _GMC_

    _GMC_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ähm ... ich hab doch schon längst alles neu installiert, e@zy.

    Trotz kompletter Neuinstallation von Firmware und sämtlichen Anwendungen sowie n-gage passierts nu wieder.

    Hab jetzt mal wieder n-gage runtergeworfen und neu installiert. Jetzt werd ich wahrscheinlich wieder ein paar Tage zocken können ....
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Fetisch, 03.05.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Rückstellung mit *#7370# und dann geht es wieder, hatte auch das Problem. :)
     
  11. _GMC_

    _GMC_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch schon drei mal ...
     
Thema: N-GAGE startet nach Firmware-Update nicht (N95 8GB)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 n gage oeffnet nicht

    ,
  2. ngage roms auf nokia n95 8gb

    ,
  3. n gage n95 update

    ,
  4. wie ngage vom n95 updaten?,
  5. nokia n95 8gb fw 35 ngage,
  6. N95 Win7 Firmwareupdate beginnt nicht
Die Seite wird geladen...

N-GAGE startet nach Firmware-Update nicht (N95 8GB) - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...