N-gage QD RealPlayer?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gast3847, 20.03.2006.

1. #1 Gast3847, 20.03.2006
    Gast3847

Gast3847 Guest

Hallo,
    ich wollte ma fragen, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt auf dem N-Gage Videos anzuschauen z.B. mit dem Real Player, ob man den nachträglich draufmachen kann oder so

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weird_K, 14.04.2006
    weird_K

weird_K Benutzer

ja natürlich.

Entweder Real-Videos, oder über "Smart Movie".
    Wenn du Smart Movie installierst, kannst du sogut wie alle Videos auf deinem PC, in das passende Format konvertieren, und dann auf deinem N-Gage mit Smart Movie abspielen. Ist sehr komfortabel und qualitativ das ganze.
    Im Netz kursieren sogar alle möglichen Filme schon als N-Gage Version.
    (für Smart Movie)

4. peppi

peppi Guest

N-gage QD Player?

wenn ich die dateien umgewandelt hatte ,hat das der player immer nicht nehr angenommen (hat gestock). wie kann ich das ändern?

Thema:

N-gage QD RealPlayer?

Die Seite wird geladen...

N-gage QD RealPlayer? - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...
  5. W7 n Partition erstellen

W7 n Partition erstellen: Moin! Ich möchte gerne W7auf D. erstellen, weil ich erst einmal XP auf C. behalten möchte. Wenn ich aber W7 über das Laufwerk boote, habe ich...