N-Gage QD Bluetoothzocken mit anderen Handys ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Icefire, 10.04.2006.

1. #1 Icefire, 10.04.2006
    Icefire

Icefire Guest

Hallo,
    ich hab da mal ne Frage:
    Und zwar ist es ja möglich mit 2 N-Gage Handys gegeneinander per Bluetooth Mutliplayer zu spielen.
    Und jetzt meine Frage: geht das auch zwischen N-Gage und anderen Handys ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mikasa1, 11.04.2006
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

Hallo

Ja funktioniert. Sofern das andere Handy ebenfalls Bluetooth unterstützt und das gleiche Game vorhanden ist.

MFG Micha

4. #3 Icefire, 11.04.2006
    Icefire

Icefire Guest

yo cool und auf welchen Handys geht das?
    Das Game wird ja soweit ich weiß per MMC-Karte gespielt

5. #4 mikasa1, 11.04.2006
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

Um was für ein Spiel handelt es sich denn? Wenn du ein original N-gage Spiel meinst, das kannst du natürlich nur auf einem N-Gage spielen.

MFG Micha

6. #5 Icefire, 11.04.2006
    Icefire

Icefire Guest

mmmhhhhh, ja stimmt.
    Mit den Spielen kenn ich mich auch nicht so sehr aus.
    Angenommen wir nehmen ein Spiel das nicht speziell für das N-Gage entwickelt wurde, wie kann man das überhaupt auf ein Handy machen, sodass man es gegeneinander spielen kann?
    Welche Spiele kennst du, die man gegeneinander spielen kann?

Mfg

7. #6 weird_K, 14.04.2006
    weird_K

weird_K Benutzer

Also da ich ein N-Gage QD besitze, und dies über alles liebe, kann ich getrost sagen, es kann alles, was du gerne hättest ;)

Als erstes scheint es mir, falls du eines hast, dann bist du dir absolut nicht über all seine Fähigkeiten im klaren, insbesondere der ganzen N-Gage Arena Geschichten.
    Du solltest dich damit ernsthaft auseinander setzen. Es lohnt sich ;)

Wenn du in der Arena/Forum aktiv bist, dann können wir uns da ja mal treffen! :)

Also. Sogut wie alle N-Gage Spiele unterstützen Multiplayer per Bluetooth.
    Und es gibt mehr als genug.
    Einige unterstützen auch Multiplayer per Internet (also GPRS), z.B. Worms World Party, Collin McReRally oder Pathway to Glory.

N-Gage Spiele laufen auch auf manchen anderen Handys.
    Wichtig ist, dass sie das Symbian Betriebssystem haben (Version 60 glaub ich)
    Und mindestens 100 MHZ CPU-Frequenz.
    Und wenn die Handys dann auch noch Bluetooth haben, kannst du es auch Multiplayern. Allerdings lässt sich so gut wie kein Spiel anständig auf nem normalen Handy zocken, von wegen Tastatur und so...

Spiele die mehr als zu empfehlen sind:

One, Pathway to glory (+Ikusa Islands), Worms World Party, Asphalt Urban GT 1 & 2, und noch viele mehr.

Ich bin aber leider ein einsamer Kämpfer in einer N-Gage hassenden Welt... :(

Ich hoffe du hast viel Spass mit deinem Gage! : D

Grüße

8. #7 Icefire, 14.04.2006
    Icefire

Icefire Guest

Hi,
    ich bin leider noch nicht im Besitz eines Gages.
    Ich werde mir aber nächste Woche auch ein N-gage QD kaufen.
    Leider konnt ich meine Kumpels nicht wirklich davon überzeugen, sich ein solches Prachtexemplar zu kaufen aber mich hat es überzeugt.
    Kanns kaum mehr erwarten das Gage endlich in den Händen zu halten

9. #8 weird_K, 15.04.2006
    weird_K

weird_K Benutzer

yuhuuu! Ein Mitstreiter!!! : D

Ich werde dich dann gerne in alle Geheimnisse und Kniffe einweisen!

Das arme geniale Teil wird wirklich viel zu sehr unterschätzt.
    Schon allein der Vorteil, dass es ein Handy ist, und man es so immer dabei und immer an hat, ist unschlagbar.
    So ne PSP ist zwar technisch viel besser, aber auch total unhandlich, und es ist eine größere Entscheidung, das Ding mitzunehmen oder nicht, und damit zu zocken oder nicht.
    Beim Gage ist das was anderes. Sitzt du in der Bahn, und ist dir Langweilig, QD raus, und 20 Sekunden später zocken. (oder einfach in die Arena und nen bisschen Chatten, wenn wer da is)

Also dann.

Ich freu mich auf heisse WWP Battles mit dir. :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Icefire, 15.04.2006
    Icefire

Icefire Guest

yo supi,
    welches Spiel könnt ich mir gleich mitkaufen?
    Soweit ich weiß, sind ja keine Spiele vorinstalliert.
    Was sind die besten Spiele, die du kennst?

12. #10 weird_K, 15.04.2006
    weird_K

weird_K Benutzer

Kaufst du die Silver-Edition, wo schon ein Spiel dabei ist?

Also, es gibt viele gute Spiele. Wo würdest du diese denn kaufen?

Zu empfehlen sind alle beiden "Pathway to Glory" Spiele.
    Das Spielprinzip ist Rundenbasierte Taktik, in der du ein Team Soldaten im 2. Weltkrieg steuerst. Ein sehr sehr hoch gelobtes Spiel.
    Dann gibts da noch den dauerbrenner "Worms World Party". So zum zwanglosen zwischendurch mal zocken. Das Spiel dürftest du ja kennen.
    "One" ist ein 3D Fighting-Game, mit extrem krasser Grafik, und coolen Moves. Wenn man einmal die Steuerung raus hat, macht das richtig Bock.
    Gute Renn Spiele sind die beiden "Asphalt Urban GT" Spiele (so Need For Speed mäßig, mit tuning und allem...) und "Collin McReRally", was eine sehr gute und anspruchsvolle Simulation ist.
    Gerade rausgekommen ist "Civilization". Das ist das original Civilization 2 für PC, und macht ziemlich süchtig. Aber das kann man nicht Multiplayern.
    Für die Fußballfans, ist Fifa 2004 oder 2005 sehr zu empfehlen.

Ich denke, wenn du dir davon ein, zwei Spiele raus suchst, bist du erstmal gut beraten.

Am besten wär's, wenn du die dir wirklich im Laden kaufst, so unterstützt du das ganze. Als 2. Option würd ich dir dann noch natürlich eBay empfehlen.

Thema:

N-Gage QD Bluetoothzocken mit anderen Handys ?

Die Seite wird geladen...

N-Gage QD Bluetoothzocken mit anderen Handys ? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...