N-gage First Access - auch auf dem N82

Diskutiere N-gage First Access - auch auf dem N82 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, seit gestern ist auf n-gage.com ja der Test für die endgültige N-gage Version mit ersten Spieledownloads angelaufen. Hier gibt es nun...

  1. #1 Gex2805, 05.02.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit gestern ist auf n-gage.com ja der Test für die endgültige N-gage Version mit ersten Spieledownloads angelaufen.

    Hier gibt es nun eine Möglichkeit die Spiele auch auf dem N82 zu spielen.

    Ich hab Cratueres of the Deep getestet und muss sagen es läuft ;-)

    So für alle,

    1. Hier die 9_n-gage.sisx downloaden

    2. Die Datei auf den Gerätespeicher istallieren

    3. Hier oder in dem Programm auf dem Handy die Spiele ziehen

    4. N-gage auf dem Handy öffen und Spaß haben ;-)

    Gruß Gex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 contakt, 06.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    super entlich was gescheites zum zocken....
     
  4. #3 djresidentevil, 06.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht danke aber glaubt ih kommt N-Gage nicht auch mit den Nächsten Software Update ???


    ich habs mir jetzt drauf gehaut funkt super aber wird doch sicher noch eingespielt werden was glaubt ihr ???
     
  5. #4 Marzl85, 06.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr den Bildschirm drehen?
     
  6. #5 djresidentevil, 06.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir funkt das bei dir ???


    ich sag es ist zu unasgereift das ganze nokia bringt sicher das update bald
     
  7. #6 Marzl85, 06.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du deine Version her? Bekomme ich bitte einen Link? Meine Version bringt mir einen Totalausfall des Handys, wenn ich im Spiel einstelle, das ich den Bildschirm drehen möchte. :(
     
  8. #7 djresidentevil, 06.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hab genau die selber Version wie du nur ich hab den N-Gage wieder Gelöscht weil wenn du es Beowachtest dann mach diese Version Extrem Probleme Noch besser noch Warten bis die Originale da ist!
     
  9. #8 Marzl85, 06.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, du kannst den Bildschirm drehen?
     
  10. #9 djresidentevil, 06.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja das schon nur das Problem was ich gehabt hab das sich die Spiele nach 4 min aufgehängt haben
     
  11. #10 djresidentevil, 06.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn jetzt nochmal instal mal sehen ob es wieder so ist zum glück nur auf der speicherkarte
     
  12. #11 Gex2805, 06.02.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir läuft es, solange ich als verbindung nur wlan nehme...

    Hab mir sogar schon das Angelspiel gekauft... Echt geil ;-)

    Ich hab das Ngage zeug auf das Handy installiert, auf der Speicherkarte lief es leider auch nicht...

    Gruß Gex
     
  13. #12 Marzl85, 06.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du das gekauft? Mit Kreditkarte?
     
  14. #13 Gex2805, 06.02.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Nö über Handyrechnung, ging problemlos, die schicken einem fen key auch noch einmal als email so das man das spiel problemlos neu installieren kann.

    Gruß Gex
     
  15. #14 Marzl85, 06.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das direkt übers Handy gemacht? Welchen Provider hast du?
     
  16. #15 Gex2805, 06.02.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jo direkt über das Handy, aber mit WLAN Verbindung (zumindest in der Ngage Anwendung). Ich hab als Provider O2 und dort einen Active 50 Vertrag.

    Der ganze Einkauf lief wie folgt ab: (wenn ich mich richtig erinerre) ;-)

    1. Habe ich in der Ngage Anwendung auf kaufen gecklickt dort dann die Lizenz für immer gewählt.

    2. Als Zahlungsmethode die Telefonrechnung, dann musste ich meine Daten eingeben und die email Adresse (zum zusenden des Codes)

    3. Ging der Browser des Handys auf, eine Verbindung mit o2 Wap musste hergestellt werden, ich musste ein oder Zweimal bestätigen

    4. Dann auf Anweisung den Browser wieder Schließen

    5. Dann kamm die Ngage Anwendung wieder und hat die Lizenz heruntergeladen und installiert

    6. Fertig, seit dem kann ich als Vollversion Angel

    Das Angeln ist echt ein geiles Game vorallem von der Grafik her...

    Das hab ich bisher so noch nie auf einem Handy gesehen - Regentropfen auf dem Display, Flugzeuge die sich im Wasser spielgen... *träum*

    So werd mal weiter zoggen ;-)

    Gruß Gex
     
  17. #16 Marzl85, 06.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich mache es genauso. Bis Punkt 2 komme ich auch noch. Ich wähle Telefonrechnung auf und der Browser schnippst auf und bringt mir ne Fehlermeldung, aber E-Mail muste ich nirgends eingeben. Liegt vielleicht an Vodafone. :(
     
  18. #17 Gex2805, 06.02.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hm welchen Zugangspunkt hast du denn im Browser? Bei mir läuft es auch nur mit O2 Wap, da mit den anderen Zugangspunkten die Telefonnummer nicht erkannt wird - O2 Surf und O2 Internet laufen nicht.


    Kann sein das das mit der Emailadresse auch erst später war...
     
  19. #18 Marzl85, 06.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gehts, ich musste Vodafone WAP auswählen. Danke. :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Gex2805, 06.02.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ja auf sowas muss man auch erstmal kommen ;-)

    Welches Spiel hast du dir denn gekauft?

    Gruß Gex
     
  22. #20 djresidentevil, 07.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat es dann auch gefunkt hab das handy wieder zurück gestel. auf alten N-Gage Original Version Kommt Nächste Woche oder Nächstes Monat laut Nokia Forum N-Gage
     
Thema:

N-gage First Access - auch auf dem N82

Die Seite wird geladen...

N-gage First Access - auch auf dem N82 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  2. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  5. Einrichten eines Access-Points

    Einrichten eines Access-Points: Hallo, (gleich vorweg, ich besitze nur Grundkenntnisse) ich bräuchte am besten eine genaue Anleitung, um einen Access Point einzurichten....