N 96

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ltr450, 20.06.2008.

1. ltr450

ltr450 Benutzer

hallo!
    hat schon jemand das n96??
    es gibt ja schon ein paar angebote bei ebay die mir diesmal seriös aussehen, oder was meint ihr??

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Hier kannst Du Dich registrieren, um per Mail benachrichtigt zu werden, sobald es offiziell im Handel ist.

Welche Angebote meinst Du? Einige seriöse Handler bieten es bereits für 899 EUR (ohne Vertrag) an, aber mit noch unbekanntem Lieferdatum. Ein eBay-Anbieter würde es angeblich ohne Vertrag per Sofort-Kauf sogar für 500 EUR abgeben - der hat aber bis jetzt 0 Bewertungen. Klingt also nicht gerade sehr seriös. Ein weiterer Anbieter, der seriöser wirkt, bewirbt es zusammen einem weiteren (Billig-)Handy und zwei Verträgen - und hat an einer kaum sichtbaren Stelle klitzeklein dazugesetzt, dass das N96 ab Q3 verfügbar ist. Von dem bekommst Du also zunächst ein Billig-Handy und zwei teure Verträge.

Immerhin - die ersten Plagiate werden auch schon angeboten, z.B. hier.

4. #3 eggernbangs, 20.06.2008
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

sehr gut recherchiert tpmjg!
    zu dem Plagiat, in der beschreibung steht was von Analoges Fernsehen ist das DVB-T ?

5. heinzl

heinzl .

Nein, analoges TV ist bei uns inzwischen nutzlos ;)

6. tpmjg

DVB-T ist terrestrisches Digitalfernsehen, das ich übrigens für die bessere (und günstigere) Alternative anstelle DVB-H auch für Handies halte. Das Plagiat hat aber einen Empfänger für das herkömmliche analoge Fernsehen.

7. #6 rottmoser, 20.06.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

DVB-T ist digital!
    Digital Video Broadcasting Terrestrial

analog ist analog!

und das N96 hat
    DVB-H
    Digital Video Broadcasting - Handhelds

all diese informationen findet man auf www.wikipedia.de

8. #7 eggernbangs, 20.06.2008
    eggernbangs

aber sowies aussieht wird wohl bald auch DVB-H nutzlos sein...
    und das is ja auch im n 96 verbaut....

9. tpmjg

Ja, es dürfte spannend werden. Die Netzbetreiber werden natürlich DVB-H promoten, weil sie damit auf zusätzliche Einnahmen hoffen. Die Handyhersteller hingegen werden eher schauen, wofür sich die potentiellen Käufer stärker interessieren - und das ist derzeit definitiv DVB-T.

DVB-T bietet die höhere Auflösung und ist vor allem (abgesehen von den GEZ-Gebühren) kostenlos. DVB-H bietet eine Rückkanal, aber das sollte man erst mal nicht überbewerten, denn auch dahinter verbergen sich wohl primär kommerzielle Interessen der Anbieter (interaktives TV Shopping etc.). Bleibt im Moment noch das Antennenproblem. Derzeit gelingt es wohl noch nicht, ausreichend Signalstärke ohne externe Antenne einzufangen, was zu etwas uncoolen Anhängseln wie z.B. beim LG HB620T führt. Ist aber vielleicht nur noch eine Frage der Zeit, denn die ersten Handies hatten auch noch ausziehbare Antennen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eggernbangs, 20.06.2008
    eggernbangs

aber steht das beim n 96 nicht schon fest?

12. tpmjg

Was das N96 angeht: ja.
    Wie sich der Markt weiterentwickelt: Schaun mer mal...

Thema:

N 96

Die Seite wird geladen...

N 96 - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...
  5. W7 n Partition erstellen

W7 n Partition erstellen: Moin! Ich möchte gerne W7auf D. erstellen, weil ich erst einmal XP auf C. behalten möchte. Wenn ich aber W7 über das Laufwerk boote, habe ich...