N 95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jens P., 21.06.2008.

  1. #1 Jens P., 21.06.2008
    Jens P.

    Jens P. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi, will mir heute das N 95 zulegen, wollte bloss mal wissen ob das eine gute Entscheidung ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    NÖ ist keine , so eine frage stellt man nicht .
    Natürlich ist es eine gute entscheidung aber mein tipp kauft dir die 8 GB version .
     
  4. #3 Jens P., 21.06.2008
    Jens P.

    Jens P. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Aber das 8Gb ist mir noch zu teuer.
     
  5. #4 B.Onkel, 21.06.2008
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hol dir das N82, is technisch gleich, besserer blitz und kein empfindlicher slyder!
     
  6. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Warte bis das N96 im Handel ist, dann wird das N95 bestimmt um einiges billiger.
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wem die Kamera und ein guter Blitz am wichtigsten sind, für den ist sicher das N82 die beste Wahl. Das Display ist aber ein Zugeständnis an die Bauform und die Pinökel-Tasten sind gewöhnungsbedürftig.

    Wenn Du noch bis Q3 Zeit hast, würde ich auch warten.

    Schaue aber auch noch mal hier.
     
  8. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hold dir lieber das n95 (nicht 8gb) denn die 8 gb kannste beim normalen n95 auch noch nachrüsten und auch mehr 12gb gehen auch
     
  9. #8 -=LCL=-|RIDER|, 23.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    mit einer extra firmen ware oder standard gemäßer bauweise!?!?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    vertehe null was du meinst was ist eine firmen ware ? ich kenn firmware... und was soll standard gemäße bauweise sein? Nur soviel, für bne 8 oder 12 gb karte muss man genau folgendes machen: Klappe auf (eventuelle alte karte raus) neue karte rein klappe zu. fertig mehr ist nicht nötig
     
  12. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du wirklich soviel Speicher brauchst, dann solltest du das "classic" nehmen, wenn dir 8 ausreichen und du es dir leisten kannst, dann hol dir die 8GB-Version, mehr RAM, besseres Display, ... ein paar mehr Punkte sind es schon.

    Aber ich halte diesen Thread für sinnlos wenn ich ehrlich bin, so eine Frage im N95-Bereich :D

    Alternative: N82, bessere Cam, ansonsten nicht unbedingt mein Fall.

    Zum HTC Touch Diamond: Geniales Geräte, aber überhaupt nicht mit dem N95 zu vergleichen ;)
     
Thema:

N 95

Die Seite wird geladen...

N 95 - Ähnliche Themen

  1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...