N 95 Wayfinder Österreich

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Älgfan, 04.05.2007.

  1. #1 Älgfan, 04.05.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :DHej,in Österreich wird von der dortigen Mobilkom das N 95 ab sofort mit dem Naviprg. Wayfinder ausgeliefert,das lässt ja für uns hoffen,denn Wayfinder arbeitet auch mit dem internem GPS zusammen.Infoquelle:Wayfinder Sverige(Schwedisch)
    :D :D :DMfG Älgfan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N 95 Wayfinder Österreich

Die Seite wird geladen...

N 95 Wayfinder Österreich - Ähnliche Themen

  1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...