N 95 verloren

Diskutiere N 95 verloren im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; was kann ich machen ,habe das gute stuck verloren? alee meinung sind wilkomen. morgen fruh solte ich bei der Polizei melden. ?(

1. pely66

pely66 Neuer Benutzer

was kann ich machen ,habe das gute stuck verloren?
    alee meinung sind wilkomen.
    morgen fruh solte ich bei der Polizei melden. ?(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Karte sperren, Rest ist Schwund :rolleyes:

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Thematik ist so ähnlich wie bei Diebstahl - schaue da mal für weitere Tipps.

Thema:

N 95 verloren

Die Seite wird geladen...

N 95 verloren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...