N 95 Thema

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von PVDSD, 11.06.2007.

1. PVDSD

PVDSD Neuer Benutzer

Also du anonymer Themenschreiber

Du hast irgendwie voll die sorgen man.Quatsch doch mal hier nich die leute voll!Wenn du nen n 73 haben willst dann musst dich bei mir melden habe noch 2 stück von den dingern rumzuliegen.Und habe mir heute das N 95 geholt,weil meine mums freund nen neuen vertrag brauchte und natürlich ich ihm den superflat empfohlen habe den ich auch habe also 400€ superflatvertrag und man hat ruck zuck das N 95!Und höre hier auf rumzureden.Gehe im laden und entscheide dich entweder hast die Kohle oder nicht....

Ps.: O2 Vertrag oder so nen Mist würde ich Dir echt nicht empfehlen weil wirklich fast jeder D2 hat bzw.Flat - Vertrag

So das war mein Anliegen zum Thema n 95 lol bis denne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

Ich habe dich jetzt mal den Mods gemeldet, da du schon den zweiten gleichen Inhalt aber mit jeweils anderen Threadnamen veröffentlicht hast.

4. PVDSD

PVDSD Neuer Benutzer

sorry war ausversehen habe das nun pers.an den typen geschrieben der hier ständig wegen n 95 schreibt cu

Thema:

N 95 Thema

Die Seite wird geladen...

N 95 Thema - Ähnliche Themen

1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...