N 95 Spk 2gb / Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von gkaracam, 07.08.2007.

  1. #1 gkaracam, 07.08.2007
    gkaracam

    gkaracam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    bin neu hier und hab ein problem mit meinem n 95.

    Hab mir vor einer woche eine 2 gb speicherkarte zugelegt und den maploder von smat2go runter geladen, mitlerweile hab ich schon 4 mal
    formatiert und gesspeichert ( Karten Westeuropa mit sprache ).
    Die daten sind auf der speicherkarte laut details aber wieso hab ich keine
    einsicht drauf?? und wieso funk. es nicht ?? immer wenn ich ruten beginnen ein gebe werde ich hingwiesen mir mapen runter zu laden obwohl ich sie doch schon auf meiener skp karte haben sollte.

    kann mir bitte einer weiter helfen, bin schon am verzweifeln!!!!
    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chakuza_egj, 07.08.2007
    Chakuza_egj

    Chakuza_egj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich glaube hier steht nokia n73 fourm und nicht n95 naja soweit ich weiß ist 73 und 95 nicht dasselbe oder?
     
  4. #3 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    HAst Du nach dem Formatieren der Kart einmal die Navi gestartet? Danach die Karten über Maploader laden und dann sollte es gehen.
     
  5. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hi gkaracam,

    hast du nach dem Formatieren einmal s2g gestartet. Man muss es einmal starten um die Ordnerstruktur anzulegen. Danach kann man sich mit dem MAploader die Karten laden.

    Aber du meinst damit nicht dass du versuchst die Navigation zu starten, oder? Dafür muss man sich nämlich erst eine Lizens kaufen...!

    Kannst du denn die Karten (inkl. Straßen) sehen, oder hast du nur einen leeren Bildchirm??

    @chakuza:
    Wieso N73?!? He?? ?( ?(...Wir sind hir im N95 forum wenn ich mich nciht irre... :D :D

    Grüße
    Floppy
     
  6. #5 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich hatte das Thema aus dem N73 Forum hierhin verschoben!
     
  7. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    aha...

    It's magic!!

    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Gruß
    Floppy
     
  8. #7 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Yes, David Copperfield war einer meiner schlechtesten Schüler.:D :D
     
  9. #8 gkaracam, 07.08.2007
    gkaracam

    gkaracam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid bin eben neu hier!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Kein problem:D :D
     
  12. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    *lol*... :D

    und mein schlechtester Schüler war Chuck Norris...echt hundsmieserabel der Typ!! :D :D :D

    Aber zurück zum Thema...ist ja heute irgendwie ein "Ausreißtag"...(siehe Threat: N95 am Bord) :] :]

    Grüße
    Floppy
     
Thema: N 95 Spk 2gb / Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sp.k.2gb

Die Seite wird geladen...

N 95 Spk 2gb / Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...