N 95 Spk 2gb / Problem

Diskutiere N 95 Spk 2gb / Problem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo leute, bin neu hier und hab ein problem mit meinem n 95. Hab mir vor einer woche eine 2 gb speicherkarte zugelegt und den maploder von...

  1. #1 gkaracam, 07.08.2007
    gkaracam

    gkaracam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    bin neu hier und hab ein problem mit meinem n 95.

    Hab mir vor einer woche eine 2 gb speicherkarte zugelegt und den maploder von smat2go runter geladen, mitlerweile hab ich schon 4 mal
    formatiert und gesspeichert ( Karten Westeuropa mit sprache ).
    Die daten sind auf der speicherkarte laut details aber wieso hab ich keine
    einsicht drauf?? und wieso funk. es nicht ?? immer wenn ich ruten beginnen ein gebe werde ich hingwiesen mir mapen runter zu laden obwohl ich sie doch schon auf meiener skp karte haben sollte.

    kann mir bitte einer weiter helfen, bin schon am verzweifeln!!!!
    ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chakuza_egj, 07.08.2007
    Chakuza_egj

    Chakuza_egj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich glaube hier steht nokia n73 fourm und nicht n95 naja soweit ich weiß ist 73 und 95 nicht dasselbe oder?
     
  4. #3 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    HAst Du nach dem Formatieren der Kart einmal die Navi gestartet? Danach die Karten über Maploader laden und dann sollte es gehen.
     
  5. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hi gkaracam,

    hast du nach dem Formatieren einmal s2g gestartet. Man muss es einmal starten um die Ordnerstruktur anzulegen. Danach kann man sich mit dem MAploader die Karten laden.

    Aber du meinst damit nicht dass du versuchst die Navigation zu starten, oder? Dafür muss man sich nämlich erst eine Lizens kaufen...!

    Kannst du denn die Karten (inkl. Straßen) sehen, oder hast du nur einen leeren Bildchirm??

    @chakuza:
    Wieso N73?!? He?? ?( ?(...Wir sind hir im N95 forum wenn ich mich nciht irre... :D :D

    Grüße
    Floppy
     
  6. #5 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich hatte das Thema aus dem N73 Forum hierhin verschoben!
     
  7. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    aha...

    It's magic!!

    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Gruß
    Floppy
     
  8. #7 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Yes, David Copperfield war einer meiner schlechtesten Schüler.:D :D
     
  9. #8 gkaracam, 07.08.2007
    gkaracam

    gkaracam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid bin eben neu hier!!
     
  10. #9 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Kein problem:D :D
     
  11. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    *lol*... :D

    und mein schlechtester Schüler war Chuck Norris...echt hundsmieserabel der Typ!! :D :D :D

    Aber zurück zum Thema...ist ja heute irgendwie ein "Ausreißtag"...(siehe Threat: N95 am Bord) :] :]

    Grüße
    Floppy
     
  12. #11 gkaracam, 07.08.2007
    gkaracam

    gkaracam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich hab s2g nach dem formatieren gestartet und da nach erst die karten installiert!!

    warum kann ich die karten auf meiner spk nicht sehen???
    ob woll der speicherplatz dafür verwendet wurde???


    1433 mb belegt aber kein e einsicht wo ??
     
  13. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    die Karten sind schon etwas versteckt und man kann sie mit dem "Nokia-Explorer" (Dateimanager) nicht sehen...wichtiger ist jedoch, ob es jetzt funktioniert und du die Karten bei s2g siehst!

    Gruß
    FFloppy
     
  14. #13 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Die Karten sind verschlüßelt im Ordener Privat auf der Karte. Deswegen kannst Du sie nicht als D/A/CH (nur mal so als Beispiel) sehen.
     
  15. #14 gkaracam, 07.08.2007
    gkaracam

    gkaracam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    die Karten sind schon etwas versteckt und man kann sie mit dem "Nokia-Explorer" (Dateimanager) nicht sehen...wichtiger ist jedoch, ob es jetzt funktioniert und du die Karten bei s2g siehst!

    Gruß
    FFloppy

    wie kann mann die karten sehen????
    beim reiseführer???
     
  16. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du s2g öffnest (das Naviprogramm) "Menü->Maps" dann solltest du die Karten die du installiert hast sehen. Das meinte ich!

    Wo genau die Karten im Ordner "Privat" als Datei abgelegt sind weiß ich nicht auswendig. Aber benutze mal die Suche..wurde hier im Forum auf jedenfall schonmal gepostet!

    Gruß
    Floppy
     
  17. #16 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Karten mit dem Explorer sehen, indem Du die Einstellungen im Ordner änderst (Versteckte System Dateien anzeigen).

    Du siehst aber nur Zahlen und Buchstaben als Ordner bezeichnungen.
     
  18. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    @LB-9300:

    Wir sollten Geld für diesen Support nehmen..ist ja schon fast eine "persönliche" Beratung!! :D :D :D

    Grüße
    Floppy
     
  19. #18 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Jo das stimmt, aber man macht es ja gerne. Nur ärgern kann ich mich darüber wenn ein User neu ist und dann einfach eine Frage stellt, wie was gibt es für Spiele.(ist mir heute in einem anderen Thema hier im Forum passiert) und man ihm dann sagt nutz doch mal google oder die Suche und er dann noch meckert. Da krich ich nen Hals.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Das Stimmt..das ist echt ärgerlich und macht ein Forum sehr unübersichtlich!!

    Aber Für User, die sich mühe geben, gibt man sich auch mal mühe!! :D :D

    Jetzt aber zurück zum Thema..sonst sind wir noch die Blöden, die das Forum unübersichtlich machen.. :( :(

    Gruß
    Floppy
     
  22. #20 gkaracam, 07.08.2007
    gkaracam

    gkaracam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    immer noch n 95 problem

    Ordner "Privat" das hab ich schon in einigen foren gelesen unter anderm haben eingie auch geschrieben das man die karten einfach in den ordner private kopieren soll. aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll!!!


    ?(
     
Thema: N 95 Spk 2gb / Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sp.k.2gb

Die Seite wird geladen...

N 95 Spk 2gb / Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...