n 95 schon wieder kaputt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lukisch89, 08.03.2008.

1. #1 lukisch89, 08.03.2008
    lukisch89

lukisch89 Benutzer

morgen an alle :)

Mein n95 ist zum 2 mal am ar***
    es stürzt andauernd ab, hängt stundenlang am ladeegerät und ladet sich nicht auf etc.
    Das gerät wurde mir augetauscht, da mein altes auch aus irgnedeinem grund nicht ging. das bedeutet dass ich das handy jetz ein 2tes mal einschicken werde.
    Nun meine Frage ich habe gehört dass man beim 2ten mal einschicken ein Anspruch auf ein NEUES N95 8GB hat, stimmt das?
    Und bekomm ich dieses dann sofort oder orbiert nokia nochmal mein altes zu reparieren???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Das glaube ich nicht das du Die 8 Gb version krigst .
    Ds ist ja ein anderes Handy

4. #3 lukisch89, 08.03.2008
    lukisch89

lukisch89 Benutzer

hat mir aber der nokia suppoert so gesagt...hab gerade angerufen hat sich erledigt^^

5. LIP

LIP Neuer Benutzer

Hallo,

hab ich das jetzt richtig verstanden? N95 2x kaputt, Umtausch in ein N95 8GB?

6. k.y.61

Das mein er so
    ALSO ALLE N95 INHABER IHR HANDY UMTAUSCHEN LASSEN.

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

löl? wie jetzt? träumt ihr nun oder ist da was dran?

8. k.y.61

Alle treumen die sind doch nicht so blöd und tauschen n95-1 gegen n95-2

9. heinzl

heinzl .

Hoffentlich geht meins nicht kaputt, ich will KEIN N95 8GB 8o

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

n95 Erfahrener Benutzer

zum Austauschfall:

Jeder Geräte Heersteller ist verpflichtet, das Gerät 3x zu Reparieren, wenn er das problem nicht in den Griff bekommt, besteht ein Anspruch auf ein neues gleichwärtiges Gerät, oder eins der besseren Kategorie, sprich N95 8GB. Bei vodafone und Co. gibt es diesen tollen Austausservice, Handy 3 x mal austauschen lassen, Anspruch auf ein anderes Modell :) So habe ich auch mein 8GB Modell bekommen, und der Hammer ist, ich habe nichts draufzahlen müssen, ich habe noch 20 € zurückbekommen. :D
    48 Std. Austauschservice für alle direkt bei Vodafone gekaufte Handys DEUTSCHLANDWEIT in ALLEN Vodafone Filialen

Heute anrufen bis 16.00 Uhr, morgen steht German Parcel mit einem neuen Gerät da ;-)

12. k.y.61

Gut zu wiessen mein greät ist aber nicht von Vodafone
    eigentlich ist es ja egal habe sowieso die 8 GB version

Thema:

n 95 schon wieder kaputt

Die Seite wird geladen...

n 95 schon wieder kaputt - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...