N 95 Emus

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eggernbangs, 08.06.2007.

1. #1 eggernbangs, 08.06.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

Hi leute also ich möchte mal gerne wissen was es alles für emulatoren für das n 95 gibt,
    snes wurde einen betrag vorher schon erwähnt,kann aber gerne noch einmal erwähnt werden.
    also leute was habt ihr bisher für erfahrungen gemacht und welcher ist besoders gut. :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

Hallo,

nun da gibt es noch das Programm ScummVM, welches ursprünglich für die Lucas Arts Klassiker geschrieben wurde.

Den Link zur Seite von Scumm bekommt ihr hier

4. #3 eggernbangs, 08.06.2007
    eggernbangs

und was kann man darüber spielen?

5. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

Nun du kannst z.B. die ganzen Spieleklassiker aus den 80'ern und 90'ern spielen, wie Monkey Island 1 +2, Indiana Jones, Maniac Mansion etc.

eine Seite, wo es freie Spiele zum Download gibt, bekommt man hier

oder direkt auch über Scumm

6. #5 eggernbangs, 08.06.2007
    eggernbangs

ja nicht schlecht,kennt jemand weitere emus?

7. Hellas

Hellas Neuer Benutzer

N-Gage Emu?

Ich hab mir damals voller freude nen N-Gage geholt und muss sagen das es bis zum N95für mich das Tollste Handy war.

Ich hab mir natürlich auch nen paar Games gekauft und wollte wissen ob es nen N-Gage- N 95 emu. gibt oder ob ihr wist das einer in Planung ist.

Das wäre noch so das i Tüpfelchen für ein ansonsten geniales Handy.
    -Ja ich geb es zu mittlerweile möchte ich mein N95 nicht mehr missen ; ))

8. #7 eggernbangs, 09.06.2007
    eggernbangs

kennt jemand weitere emus?

9. #8 Reaper27374, 10.06.2007
    Reaper27374

Reaper27374 Neuer Benutzer

Guten Tag,
    ich habe mich mal gefragt, ob nicht auch javabasierende Emus funktionieren, da das N95 ja auch Java unterstützt. Da würde ja zum Beispiel JSNES oder ähnliches gehen oder sehe ich das falsch?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eggernbangs, 10.06.2007
    eggernbangs

mh ich weiss nicht genau,aber wenn dann müsste so ein emu erstmal für s60 gemacht werden....

12. #10 mrMuppet, 11.06.2007
    mrMuppet

mrMuppet Benutzer

Also für das N95 gibt es neben dem groißartigen ScummVM auch

- SuperGoBoy (Gameboy) hab ich aber ausser dem beigefügten Spiel aber noch nicht getestet / Kein Vollbild

-VNES (NES) läuft super, mit fast allen Spielen - prima auch im Vollbild

- VSun (SNES) habe erst mit drei/vier Spielen getestet, läuft aber auch prima, auch im Vollbild.

gibbet beides bei www.vampent.com/

Thema:

N 95 Emus

Die Seite wird geladen...

N 95 Emus - Ähnliche Themen

1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...