N 95 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von N90-Lover, 23.07.2007.

1. #1 N90-Lover, 23.07.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

ich habe jetzt seid fast 2 jahren mein n 90 und noch nie ein handy gesehen, das an das n 90 ran kommt.... entweder es hatte gute funktionen und sah scheisse aus, oder umgekehrt... beim n 95 bin ich mir nicht sicher es sieht gut aus und die funk scheinen auch nicht am faschen platz zu sein....

also... würdet ihr mir den kauf empfehlen und wenn ja wie teuer ist es pie mal daumen ^^ mit vertrag?

vielen dank im vorraus....

marek

ps: vill. muss ich ja bald meinen usernamen ändern :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 23.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

Yes!!

Achte auf den Slider (sollte fest sitzen)

und bedenke, wenn man alle Funktionen nutzt, entsprechend kurze Akkulaufzeiten hat (zw. 1 und 3 Tagen).

Ich bin nach wie vor begeistert!

4. #3 LB-9300, 23.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi N90-Lover und demnächst wohl N95-Lover,

ich denke der Umstieg auf das N95 wird DIch begeistern. Da mittlerweile durch die neue FW das Handy sehr gute Perfomance bietet. Gut der Akku wie Du hier schon gelesen hast ist etwas schwach für die vielen Feature die das Handy bietet. Doch hier im Forum wird schon mit einem größeren Akku getestet, mal sehen was das an Standbyzeiten bringt.

Ja mit dem Preis da wird Dir keiner einen konkreten Preis sagen können, denn mit Vertrag ohne Vertrag, wenn mit Vertrag welche incl. Pakete brauchst Du.

Nutz mal die Suche hier im N95 Forum, weil ein paar dinge sind dazu schonmal besprochen worden.

Gruß und viel Spaß hier

Lutz

5. #4 N90-Lover, 23.07.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

naja dass mit der akku laufzeit nehme ich im kauf... sieht bei dem n 90 nicht besser aus... (bin ich gewohnt) ^^ wie meinst du das mit dem slider, ist es eine handy krankheit, das er schnell locker wird?

gruß marek

6. #5 N90-Lover, 23.07.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

mit dem akku hab ich schon gelesen, aber der sieht grottenhässlich aus und soll auch wohl nicht von nokia kommen...

zusatzmaterial brauch ich eigentlich nicht... höchtens headset, aber wenn der anschluss sich nicht geändert hat, kann ich ja mein altes benutzen....

gruß marek

7. #6 Auerberg, 23.07.2007
    Auerberg

es gibt -siehe Forum- einige User, die hiermit Probleme hatten/haben.

Deshalb schau Dir -wenn Du die Gelegenheit hast- beim Kauf das Teil an.
    Der Slider darf nicht klappern und sollte einigermassen fest sitzen!

Das Thema wird auch sehr ausführlich (incl. Rep. Anleitung) auf youtbube beschrieben

8. #7 Auerberg, 23.07.2007
    Auerberg

Headset wir über "normalen" Klinkenstecker angeschlossen (wie bei fast jedem MP3 Player)

9. #8 N90-Lover, 23.07.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

schade ;( muss ich dann eins mitkaufen bzw mit im verkaufspreis reinhandeln... habe noch das headset mit den langen ich glaub 21 poligen anschluss... aber dass ist ja kein wirklicher grund das handy nicht zu kaufen :p

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 23.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Naja das headset wird ja wohl nicht der ausschlag dafür sein das N95 nicht zu Kaufen, oder??

Da meistens die mitgelieferten Köpfhörer eh schrott sind, würde ich Dir eh Sennheiser oder so empfehlen.

Gruß

Lutz

12. #10 N90-Lover, 23.07.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

wie schon gesagt... ist kein grund, headset kostet ja fast nichts ^^

Thema:

N 95 empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

N 95 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...