N 90 abspielen von mp4 formate in 288 x 352

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von wahreliebe, 26.04.2007.

  1. #1 wahreliebe, 26.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Selbst gedrehte Videos spielt mein N 90 in einer Videoauflösung von 288 x 352 ab. Speichert man aber mp4`s vom PC auf das Handy in dieser Qualität,spielt der Realplayer diese nicht ab(kann Mediendatei nicht lesen))
    Lt. Nokia muss man diese erst wieder in 3 gp-also in minderer Qualität auf 176 x 144 convertieren.Kann ich nicht verstehen. Denn warum funktinierts mit selbstgedrehten Videos, mit von anderen Geräten überspielte nicht?
    Weiss jemand Rat? Oder hat jemand das schon mal versucht und ne Lösung gefunden?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Atzen89, 27.05.2007
    Atzen89

    Atzen89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem programm "Super" (Einfach bei Google eingeben und bei Chip.de runterladen) Kann man Videos ins 3GP Format von Sony Ericsson konvertieren. Da kannst du auch höhere Auflösungen einstellen z.B. 352x288. Die Bitrate solltest du auf 1200 kbps stellen. So hab ich mir auch Filme von DVD umgewandelt, um sie auf meinem N90 zu gucken und die Qualität war wirklich gut.
     
  4. hartl2

    hartl2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Beitrag mit Interesse gelesen und eine Frage.
    Wenn ich unter Chip.de das Programm "Super" herunter geladen habe, wie kann ich es dann auf den E90 übertragen und was muß ich beachten?
     
  5. #4 Atzen89, 04.08.2007
    Atzen89

    Atzen89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das Programm nicht auf dem Handy installieren. Das ist nur, um am Computer alles Mögliche umzuwandeln. Wenn du also Videos aller Art aufm Handy gucken willst musst du sie mit dem Prog. am Computer in 3gp mit Auflösung 352x288 umwandeln. Ich weiß jetzt nicht was für Dateien dein Communicator abspielt, aber das 3gp-Format sollte gehen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N 90 abspielen von mp4 formate in 288 x 352

Die Seite wird geladen...

N 90 abspielen von mp4 formate in 288 x 352 - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...