N 73 will keine sis software annehmen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von jokeranton, 12.09.2009.

  1. #1 jokeranton, 12.09.2009
    jokeranton

    jokeranton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein N 73 zugelegt und da streikt es wenn ich eine software "mobile104.sis " installieren möchte.
    diese Installation mobile104.sis wird nicht unterstützt.
    Ich möchte mir meine Navigationssoftware installieren die ich vom anderen Handy übernehmen möchte: Route 66.
    Was mache ich falsch? Wer kann mir einen Tipp geben. Das Modell ist ein N 73 (Y8.01) Typ RM-133 und wenn ich diesen *#0000# eingebe dann steht dort V 3.0638.0.0.30
    MfG jokeranton
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 16.09.2009
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Man muß doch in einem menü die Installation erst erlauben. ich guck gleich mal nach wo das war. Probier mal eine andere Datei.
    Welches andere Handy hattest du denn vorher?
     
  4. #3 jokeranton, 23.09.2009
    jokeranton

    jokeranton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Handytester,
    ich hatte vorher das Nokia Modell 7610 und dort ging route 66 einwandfrei.
    In diesee Einstellung im Menü erlauben usw habe ich alle möglichen Versuche unternommen.
    Ich mußt Handy nur wechseln, weil trotz Gummi Platine wechseln einige Tasten nicht mehr wollen.
    Eine Datei sisx nimmt es an. Aber Route 66 hat sis das mag er nicht.
    MfG jokeranton
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das kann auch nicht funzen, das 7610 ist n S40-Gerät und das N73 n S60.
    Da musst du dich schon an R66 wenden um Dir Dein Naviprogramm von Denen updaten zu lassen.
     
  6. #5 jokeranton, 24.09.2009
    jokeranton

    jokeranton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir für Deine Auskunft und werde mich nun dort schlau machen.
    Gruß
     
Thema:

N 73 will keine sis software annehmen

Die Seite wird geladen...

N 73 will keine sis software annehmen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...