n 73 oder n 91 was kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von loaded, 03.07.2007.

1. loaded

loaded Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

MAN Guest

gantz klar N91 wenn die grosser speicher wichtig is ;) oder statt das N73 würde ich zwischen N91 oder N95 wählen :)

4. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Wenn dir Fotos wichtig sind, nimm das N73, oder N95... die Musikplayer sind meiner meinung nach bei allen 3 Handy sehr gut. Radie haben auch alle. geh am besten in einen Laden, und teste alle, dann kannst du am besten entscheiden. Mfg, Max

5. jojodd

jojodd Guest

Vergiss das n91 nimm dir lieber das n73... Das N91 soll zar ein Musikhandy sein aber ich find die Qualität eines k750 oder eines 6280 um längen besser als die des N91..

Also für mich ist es echt nur raus geschmissenes Geld. N73 ist voll empfehlenswert...kauf dir lieber das n73

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

n 73 oder n 91 was kaufen ?

Die Seite wird geladen...

n 73 oder n 91 was kaufen ? - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...