N 73 oder E 65

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Jens P., 04.10.2007.

1. #1 Jens P., 04.10.2007
    Jens P.

Jens P. Neuer Benutzer

Hi, welches Handy würdet ihr nehmen, das N73 oder das E65?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Kommt ganz darauf an was Du damit vorhast und erwartest. Ich habe beide ;) eines privat und eines geschäftlich.

Das E65 ist mehr das Business-Handy, kein Radio, einfacherer MP3 Player, schlechtere Kamera, aber dafür WLAN. Das Display ist etwas kleiner aber brillianter. Es gibt einen Vorleser für SMS Nachrichten.

Das N73 ist mehr Multi-Media-Handy. Mit dem MP3 Player der 4er Firmware steht es dem "Music Edition" nicht mehr nach. Radio und eine 3 Megapixel-Kamera, die bei guter Beleuchtung ganz brauchbare Fotos macht, runden das Handy ab.

Betriebssystem ist bei Beiden gleich, Symbian OS 9.1, die Softwareausstattung ähnlich.

Vielleicht kannst Du mal präzisere Fragen stellen?

Grüße Dirk

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Kann dir 100%-ig zustimmen! Hab auch beide und nutze z.B. beim E65 die Telefonfunktionen und beim N73 die Multimediafunktionen. Bald wirds ein N81 :D

Wenn du WLAN und TOP Multimedia brauchst, kann ich dir das N80 empfehlen - ist zwar etwas größer als die beiden genannten aber ist genau die Mitte. War eigentlich recht zufrieden mit meinem N80.

5. #4 kanzler007, 11.10.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

Das N73 ME oder das N 95 aber nicht e65

6. #5 Jens P., 12.10.2007
    Jens P.

Jens P. Neuer Benutzer

Hi, vielen Dank für eure Meinung, ich habe mich nun für das N73 entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Thema:

N 73 oder E 65

Die Seite wird geladen...

N 73 oder E 65 - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...