N 73 Navi

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von andyberg, 04.08.2008.

1. #1 andyberg, 04.08.2008
    andyberg

andyberg Neuer Benutzer

Hallo!
    Bin ein Anfänger. Will mit meinem N73 Navi betreiben. Hab schon ein bisschen gelesen. Aber bin ganz verwirrt!
    Was brauch ich genau da zu? Ich weiss,dass mit TomTom es geht aber welche Version und was für GPS Maus brauch ich? Und was ist mit Nokia Maps? Kommen auf mich noch zusätzliche Kosten?
    Bitte um Hilfe.
    Vielen Dank
    Gruß
    Andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 04.08.2008
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Du brauchst erst einmal eine BT-GPS-Maus, am besten mit Sirf III Chipsatz. Dann natürlich eine entsprechende Navi.-Soft. Da gibt es viele, mein Favorit ist ganz klar R66 Mobile 8. Es gibt dann mal von den Aschaffungskosten abgesehen, keine weiteren kosten.

4. #3 andyberg, 06.08.2008
    andyberg

andyberg Neuer Benutzer

Vielen Dank

Thema:

N 73 Navi

Die Seite wird geladen...

N 73 Navi - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...