N 73 Kalender in Listenform

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Sn@ke, 25.06.2007.

1. Sn@ke

Sn@ke Neuer Benutzer

Hallo ich besitze seit ein paar Tagen das Nokia N 73
    Nettes Spielzeug!
    Leider vermisse ich eine Funktion wie beim Samsung SGH D500
    Termine und Geburtstage in Listenform!
    Ohne diese Funktion ist das Handy für mich nutzlos!
    Ich muß auf einen Blick ohne im Kalender rumzusuchen sehen was los ist!
    Kann man das einstellen oder brauche ich ein Zusatzprogramm für das N73.
    Für Antworten wäre ich Dankbar

Sn@ke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 25.06.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

kann nur fürs n70 sprechen (da hier das n70-forum ist...) und da kann man, wenn man im kalender ist, über die stern-taste sich die ganze woche bzw. den monat auf einmal anzeigen lassen. vielleicht geht das auch beim n73?!

Thema: N 73 Kalender in Listenform
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalender listenform symbian

Die Seite wird geladen...

N 73 Kalender in Listenform - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...
  5. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...